Assassin’s Creed: Origins

Neuer Trailer zum Die Verborgenen-DLC

Heute gibt es einen brandneuen Assassin’s Creed Origins: Die Verborgenen DLC Trailer.

Ubisoft veröffentlichte heute einen Trailer zu der neuen Erweiterung von Assassin’s Creed Origins. „Die Verborgenen“ erscheint am 23. Januar 2018. Die Story-Erweiterung handelt von dem Wachstum der Bruderschaft. Spieler werden vier Jahre nach den Geschehnissen von Assassin’s Creed Origins im Sinai, einer neuen Region der Welt, auf eine römische Besatzungsmacht stoßen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hirogen | 13735 XP 22. Januar 2018 um 21:59 Uhr |

    Kaufen! Hab’s schon letzte Woche durch den vorzeitigen Release gespielt, klare Empfehlung.




    0
    • Lyk3 | 38740 XP 22. Januar 2018 um 22:05 Uhr |

      Vorher wüsste ich halt wie der Umfang ist, Storylänge, Größe der Map etc.




      0
      • Hirogen | 13735 XP 23. Januar 2018 um 11:50 Uhr |

        Hab so ca. 15 Stunden mit dem DLC verbracht und dabei aber alles erledigt. Die neue Region ist recht groß. Für AC Fans sowieso ein Muss da in diesem DLC die Entstehung des Assassins Credos stattfindet, bzw. der Auslöser des selben.




        0
  2. Morgoth91 | 39700 XP 22. Januar 2018 um 22:18 Uhr |

    Wird morgen direkt geladen und Abends gezockt. Habe richtig Bock drauf und was ich so bisher gehört habe war alles positiv.




    0
  3. Exarion84 | 33420 XP 22. Januar 2018 um 23:12 Uhr |

    Nach 0 Uhr direkt laden. Bin gespannt wie das DLC so wird. Das Hauptspiel selber war ja schon echt gut.




    0

Hinterlasse eine Antwort