Assassin’s Creed: Origins: Video mit 18 Minuten neuen Xbox One X Spielszenen in 4K

IGN hat ein neues Assassin’S Creed: Origins Video mit Spielszenen von der Xbox One X für euch.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TEEEEEDDY 14120 XP Leetspeak | 07.08.2017 - 19:15 Uhr

    Ich liebe assassins creed :3
    Das einzige was mich stört ist das es so viele Teile gibt. Gut die Story ist echt groß und verzwickt das finde ich gut aber es in so viele Spiele zu packen ist mir eher lästig,weil wie ich mir denke wird das nicht das letzte sein. Assassins creed primal xD
    Assassins creed future xD
    Assassins creed Vorstadtleben..xD

    Da wird sicher noch mehr kommen hoffe aber das sie einen gebührenden Abschluss finden werden irgendwann.

    0
    • S0LIN0 106385 XP Hardcore User | 08.08.2017 - 15:41 Uhr

      Ganz einer Meinung mit Dir. Es hatte mich Ja schon beeindruckt, dass die ein jahr ausgelassen haben. Hoffe das hat dem Spiel gut getan. Ich freue mich auch riesig auf den neuen Teil.

      0
  2. datalus 0 XP Neuling | 07.08.2017 - 23:09 Uhr

    Freue mich auf das Spiel! Schaut richtig gut aus. Bin an sich nicht der große AC-Fan, aber Origins macht einen tollen Eindruck.

    1
  3. Bocke85 59505 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.08.2017 - 23:26 Uhr

    Es kribbelt in den Fingern. Sehe es mir lieber nicht an um nicht noch mehr schlaflose Nächte deswegen zu haben.

    2

Hinterlasse eine Antwort