Assassin’s Creed: Origins

Video stellt Gameplay Neuerungen und Spielwelt vor

Ubisoft hat anlässlich des Erscheinens von Assassin’s Creed: Origins ein Release Special Video veröffentlicht.

Ubisoft veröffentlicht heute ein umfangreiches Release-Special zu Assassin’s Creed: Origins. Dieses Video bietet einen detaillierten Eindruck in die lebendige Welt des alten Ägypten, liefert interessante Einblicke in den Entstehungs- und Entwicklungsprozess des Spiels und stellt die wichtigsten Gameplay-Inhalte dar.

Assassin’s Creed: Origins ist heute für Xbox One, PlayStation 4 und PC erschienen. In unserem Test erfahrt ihr, wie sich der Titel auf Xbox One X schlägt.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.10.2017 - 10:10 Uhr

      Und wenn du die X erst später bekommst wegen Vorbestellung? Wartest du noch paar Wochen mehr…

      • dobermann0002 52755 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.10.2017 - 13:16 Uhr

        ich bekomm die nicht später, habe die bei amazon, media markt und saturn vorbestellt. bei amazon steht immer noch wird geliefert am 07.11

        • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.10.2017 - 19:26 Uhr

          Du hast sie 3 mal vorbestellt? Was hast du für ein Job das du 1500€ einfach mal so für 3 Konsolen bezahlen kannst? Ich musste mir meine zusammensparen obwohl ich Job hab.

  1. H3nKeR 88780 XP Untouchable Star 4 | 27.10.2017 - 10:26 Uhr

    habs auch erstmal nur kurz angespielt. Ab 07.11. wird weiter gemacht 😉

      • H3nKeR 88780 XP Untouchable Star 4 | 27.10.2017 - 11:17 Uhr

        so ist zumindest der Plan. Das Anspielen hat schon Lust auf mehr gemacht. Ich hoffe es bis zum Release der X durchzuhalten 😀

        • Thendres 14530 XP Leetspeak | 27.10.2017 - 16:52 Uhr

          ich installier das Spiel auch gerade auf meiner Xbox One sowie alle inhalte. Ich werde es mir erst nur einmal anschauen, paar minuten zocken und dann auch aufhören, damit ich es auf der Xbox One X weiter zocken und genießen kann! 😀 kla, dass ist bisschen blöde, wenn man noch knapp 2 wochen warten muss, aber dafür wird es sich richtig lohnen! 🙂

Hinterlasse eine Antwort