Assassin’s Creed Revelations

Versteckte Klinge aus Assassins Creed nachgebaut

Es ist für einen Assassinen typisch, seine Gegner mit der versteckten Klingen unauffällig zu ermorden. So machen es die Helden aus den Assassins Creed Spielen und haben damit immer wieder Erfolg. Auch ein Fan hat sich…

Es ist für einen Assassinen typisch, seine Gegner mit der versteckten Klingen unauffällig zu ermorden. So machen es die Helden aus den Assassins Creed Spielen und haben damit immer wieder Erfolg. Auch ein Fan hat sich daran versucht und genau diese Waffe nachgebaut. In einem YouTube Video zeigt er euch, wie diese funktioniert und wie er sie hergestellt hat.

Die virtuellen Waffen könnt ihr im aktuellen Assassins Creed Revelations schwingen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 | 4170 XP 18. Januar 2012 um 19:54 Uhr |

    Hm, ihr habt glaube ich letztes Jahr hier auch schon mal ein Video eines anderen vorgestellt, der sich ebenfalls so eine versteckte Klinge gebaut hat.
    Alles schön und gut, der Kreation der Fans sind auch keine Grenzen gesetzt! Aber wenn es darum geht, anderen zu erklären wie man sich diese Waffe zusammen baut, hört für mich der Spaß auf. Nachahmung nicht wirklich empfohlen…




    0
  2. PythonParn | 0 XP 18. Januar 2012 um 22:28 Uhr |

    Ich find die klinge nicht schlecht. Könnte ich sowas bauen hätte ich das schon längst gebaut 🙂




    0
  3. EktomorfRoman | 17020 XP 19. Januar 2012 um 6:50 Uhr |

    schon geil ey ^^ aber nicht das er die hand unten hat und ausversehen das ding los geht dann hat ers in der hand stecken ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort