Assassin’s Creed: Rising Phoenix

Weiterer interner Ubisoft Screenshot geleakt

Wir haben bereits Anfang März über Assassin’s Creed: Rising Phoenix berichtet. Da sickerte zum ersten Mal ein Screenshot durch. Nun ist ein weiteres Bild im Netz gelandet. Auf einer spanischen Seite wurde das Spiel im Online-Shop als…

Wir haben bereits Anfang März über Assassin’s Creed: Rising Phoenix berichtet. Da sickerte zum ersten Mal ein Screenshot durch. Nun ist ein weiteres Bild im Netz gelandet. Auf einer spanischen Seite wurde das Spiel im Online-Shop als Playstation Vita Spiel gelistet. Doch Ubisoft hat bisher alle Anfragen unkommentiert im Raum stehen lassen.

Xbox 360 - Assassin’s Creed: Rising Phoenix - 0 Hits

Glaubt ihr auch an eine PS Vita Version oder vielleicht doch an eine Videoreihe? Vielleicht ein Ableger für mobile Geräte oder gar Xbox LIVE Arcade?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 15.03.2013 - 20:51 Uhr

    Da lag ich mit Smartphone-Game gar nicht so weit weg. Dann wirds eben ein Vita Teil, wenig überraschend und uninteressant

Hinterlasse eine Antwort