Assassin’s Creed Rogue Remastered

Launch Trailer veröffentlicht

Der Launch Trailer zur Veröffentlichung von Assassin’s Creed Rogue Remastered ist erschienen.

Ab heute könnt ihr auf der Xbox One in die Rolle des Assassinen Shay Patrick Cormac schlüpfen und seine Abenteuer in Assassin’s Creed Rogue Remastered erleben. Das Spiel erschien erstmals 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Assassin’s Creed Rogue Remastered erzählt die einzigartige Geschichte von einem jungen und furchtlosen Mitglied der Bruderschaft der Assassinen, der eine dunkle und langsame Verwandlung von einem Assassinen zu einem unerbittlichen Templer durchmacht, der sich auf die Jagd nach seinen ehemaligen Brüdern begibt.

Neben dem Hauptspiel sind in der Remastered Version alle herunterladbaren Inhalte des Original-Spiels inklusive der zwei Bonusmissionen (Sir Gunns Rüstung und Fort de Sable), sowie die Meistertempler- und Explorer-Pakete beinhalten.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerjar 31855 XP Bobby Car Bewunderer | 20.03.2018 - 12:31 Uhr

    Kleiner Fehler im Artikel: Das erschien für die Paystation 3, nicht 4.

    1
  2. Gexgo73VROnline 13865 XP Leetspeak | 20.03.2018 - 12:52 Uhr

    Von meiner Seite her, werde ich mir das Remaster nicht kaufen. Habe Vergleiche gesehen zwischen xbox 360 und XBOX ONE X, viel ist nicht passiert. Offensichtlich zu erkennen ist die Änderung in der Weitsicht und bei den Bäumen zu erkennen. Wer es noch nie gespielt hat, und die xbox 360 nie hatte, ist der Kauf dennoch empfehlenswert.

    5
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.03.2018 - 13:31 Uhr

      Ich hab noch net viel von der remastered version gesehen, aber wie siehts den mit dem flimmern aus? Des war bei allen AC inkl Origins in der normalen One Version immer extrem bzw ist mir bei den games immer mehr aufgefallen als bei anderen Titeln…

        • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.03.2018 - 15:48 Uhr

          Na, mal schauen… Werd mir des remastered sicher irgendwann mal gönnen, jetzt fehlt egtl nur noch liberation als ak (oder – wovon ich ausgehe – irgendwann zusammen mit Teil 3 als remastered) und Sammlung is wieder komplett…. (ac 1 könnt man jetzt mit dem enhanced update egtl auch mal zocken, hab damals mit Teil 2 angefangen und mir teil 1 Jahre später nur mal zur vervollständigung der Sammlung geholt)

  3. Uniformkeks 2150 XP Beginner Level 1 | 20.03.2018 - 15:29 Uhr

    Habe hier eh noch die 360 Rouge CE (ungespielt) liegen.
    Da diese eh abwärtskompatibel ist, reicht mir das 😉

    2
  4. Conker1970 30680 XP Bobby Car Bewunderer | 20.03.2018 - 16:57 Uhr

    Rogue ist eine Top Spiel aber habe ich schon für die Xbox 360 aber mit die X sieht es schon etwas besser aus (AF und etwas höhere Auflösung) daher wird geholt wenn in ein Sale (29,95 ist zu teuer)

Hinterlasse eine Antwort