Assassin’s Creed Shadows erscheint nicht nur für Xbox und PlayStation, sondern auch direkt für PC via Steam. Das Spiel ist darüber hinaus für Steam Deck verifiziert und kann vom ersten Tag an aus der eigenen Xbox-Spielbibliothek mit Xbox Game Pass Ultimate über die Cloud gespielt werden.
Somit könnt ihr unterwegs die krassen Moves von Assassin’s Creed Shadows ausüben. Wie das im echten Leben aussieht, veranschaulicht das folgende Video:
Assassin’s Creed Shadows erscheint am 20. März 2025.
Weitere nützliche Informationen zum Spiel:
- Assassin’s Creed Shadows: Das sind die Konsolen-Spezifikationen
- Assassin’s Creed Shadows: Das sind die globalen Veröffentlichungszeiten
- Assassin’s Creed Shadows: Pre-Load auf Xbox Series X|S gestartet
- Assassin’s Creed Shadows: Entwickler macht Angaben zur Spielzeit
- Assassin’s Creed Shadows: Offizielle Liste der Erfolge bzw. Trophäen

Schon gut gemacht und bei dem Heuhaufen wird untendrunter hoffentlich eine Matte liegen.
Da gibts auch komplett verrückte videos auf YT wo das Leute 5 Minuten am Stück machen.
Echt krank 😀 Ich würd mich das nicht trauen.
Bin gespannt ob sich das Klettern auch wieder verbessert hat, nachdem in Teil 1 und 2 die Hauptcharaktere nach jedem einzelnen Vorsprung gegriffen haben und auch relativ realistisch in der Geschwindigkeit waren, hingen sie ab Teil 3 wie die Fliege an der Wand und es sah aus als bräuchten sie keine Vorsprünge mehr.
Crazy, wirklich Fit
Ziemlich beeindruckend diese Parkour Typen, hat mir schon bei Dying Light 1 damals gefallen.
Krass was manche Leute drauf haben und sich trauen 😀
Und aufs Spiel bezogen, sehr cool, schaut mal wieder nach ner sehr guten Parcour Umsetzung, aus, die in Assassins Creed Unity mMn ihren Höhepunkt hatte und seitdem stark nachließ/vernsahlässigt wurde 😉
Freu mich voll auf das Spiel, ist bereits installiert und bald kann ich loslegen 🙂
Sowas würde ich sicher nicht machen 😵💫.