Ubisoft hat bekannt gegeben, dass die Vorbestellungen für Assassin’s Creed Shadows solide sind und mit denen von Assassin’s Creed Odyssey vergleichbar, dem zweiterfolgreichsten Titel der Serie.
Trotz mehrfacher Verschiebungen und interner Umstrukturierungen zeigt sich Ubisoft optimistisch hinsichtlich des Erfolgs von Assassin’s Creed Shadows. Ubisoft-CEO Yves Guillemot betonte die positive Resonanz auf erste Vorschauen und lobte das Engagement des Entwicklerteams, das darauf hinarbeitet, den ambitioniertesten Teil der Reihe zu liefern.

Ich habe seit AC3 jedes AC ab Release gespielt, werde aber jetzt aussetzen. Ich warte viel lieber auf Ghost of Yotei, das wird viel eher die japanische Kultur und Geschichte treffen plus das bessere Gameplay.
Wurde das nicht auch extrem verrissen, wegen dem weiblichen Samurai? Zumal es auch nicht auf die Xbox kommt.
Aus welchem Grund sollte es auf der Xbox erscheinen? Das Spiel ist von Sucker Punch ein Playstation (PC) exklusiv Titel.
@Accidentman Naja es gibt jede Menge Gründe warum es auf der XBox erscheinen sollte. Allerdings wie bereits gesagt ist es kein Xbox Spiel @schakal87 hatte dies nur so klingen lassen – spiele kein AC sondern GoY, weil AC nix ist. Aber Xbox Spieler können GoY nicht spielen, blöder Vergleich also
Ich gehöre mal nicht zu den Vorbestellern. Warte da erstmal ab.
Ich auch, nicht weil ich es nicht spielen werde, aber weil ich befürchte, dass es wieder 3 oder 4 Patches braucht um gut zu sein. Hab jetzt stattdessen Mirage nochmal angefangen, das war beim Release absolut furchtbar mit der übertrieben chromatischen Aberation. Die ist zum Glück jetzt ausschaltbar und das Spiel gefällt mir wirklich sehr. Die anderen Creed Spiele davor waren auch sehr gut, mal eins besser mal eins schlechter, aber ich hatte immer Spaß.
Ja, ich werde eventuell eines der älteren mal starten 🤷♂️.
Dann drücke ich ihnen mal die Daumen das es etwas wird!
Wird wohl das erste AC seit Brotherhood, welches ich – wenn überhaupt – erst im Sale kaufen werde. Dass überhaupt noch Assassin’s Creed draufsteht, ist spätestens seit Odyssey eigentlich ohnehin ein schlechter Scherz.
Naja, Mirage fand ich wiederum wirklich gut. Aber diese ganze open world Kacke können sie von mir aus behalten.
1, 2, Brotherhood, Revelations, Black Flag als einzige open world, Rogue weil es mal etwas anders war und vor allem auch viele Teile miteinander verwoben hat und das wars dann auch. Mirage war zwar durchaus noch ok, aber das mit den Wahnvorstellungen (ich nenne es einfach mal so) hätte auch nicht sein müssen.
Aber alles andere? Danke, aber nein danke. Das mit Ägypten hatte ich mir noch geholt, alles andere nur im Sale und das hier wird nicht mal dann geholt 🙁
Niemand bestellt es vor, trotzdem hat es zig Vorbestellungen. Wie beim Dschungelcamp.
Ich habe letztes Jahr das Spiel tatsächlich vorbestellt und mich darauf gefreut. Nachdem es auf dieses Jahr verschoben wurde, habe ich es dann wieder storniert und werde es nicht mehr vorbestellen.
Es kommen in dem Release-Zeitraum einfach einige andere Spiele (MHW, The First Berserker und andere), die ich einfach zuerst spiele möchte. Ich warte ab, bis der typische Ubi-Preisverfall eingetreten ist und werden dann irgendwann später zuschlagen. Zudem bin ich auch ein wenig AC-Müde 😉
Wie manche hier in den Kommentaren wegen dem Spiel abgehen. Man könnte meinen, der Produzent des Titels ist mit deren Frau durchgebrannt und nun muss man bei Vorbestellungen über „Moral“ reden. Es ist und bleibt immer noch ein Spiel. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.