Assassin’s Creed Shadows: Trailer Breakdown zum Spiel im feudalen Japan

Übersicht
Image: Ubisoft

Ubisoft erklärt in einem neuen Trailer-Breakdown-Video mehr zu Assassin’s Creed Shadows, Samurai, Shinobi und das feudale Japan.

Assassin’s Creed Shadows versetzt das Franchise ins Japan des 16. Jahrhunderts, wo die Spieler in die Rolle des japanischen Shinobi Naoe und – als erstes Spiel der Serie – in die eines historischen Samurai, Yasuke, schlüpfen werden.

Erfahrt mehr über die Hauptcharaktere, das historische Setting und die Geschichte von Assassin’s Creed Shadows direkt von Creative Director Jonathan Dumont und Assistant Director of Cinematic Design Akim Milne, bevor es am 15. November für PS5, Xbox Series X|S, Amazon Luna, Macs mit Apple Silicon über den Mac App Store sowie Windows PC über den Ubisoft Store und den Epic Games Store erscheint.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AnTwuan 20605 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.05.2024 - 11:10 Uhr

    Man verstehen diese Leute endlich, dass solche Trailer absolut niemandem etwas bringen ? Gameplay!!! Das interessiert mich. Aber ein kurzer Kinofilm, der niemals das wiedergibt was im späteren Spiel zu sehen sein wird, bringt niemandem etwas.

    3
    • AlecIscariot 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.05.2024 - 12:15 Uhr

      Geb ich dir recht. Es zeigt dir zwar das grundlegende Gefühl und Setting das Spiels, aber nicht den eigentlich wichtigen Kern.

      1
    • danbu 33550 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.05.2024 - 13:37 Uhr

      Seh ich eigentlich absolut genau so, in dem Fall fand ichs aber schon nett, wenigstens mal einen ersten Eindruck vom Setting, der Welt usw. zu bekommen.
      Gameplay-Material scheint ja noch nicht so weit zu sein, dass man das zeigen möchte. Das heißt die Alternative wäre wohl gewesen noch gar nix zu sehen.
      Gameplay lässt aber sicher auch nicht mehr lange auf sich warten.

      0
      • AnTwuan 20605 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.05.2024 - 14:25 Uhr

        Das Spiel soll in wenigen Monaten erscheinen. Da sollte auf jeden flan reichlich Gameplay Material zur Verfügung stehen. Wir kennen Ubisoft. Mirage hat auch nur Ps4 Niveau.

        0
    • Lord Maternus 271015 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 18.05.2024 - 23:36 Uhr

      Naja, der Trailer bringt Ubisoft Hype und Vorbestellungen und das ist doch genau, was sie wollen.
      Man will potentiellen Kunden nicht zeigen, was sie tatsächlich für ihr Geld bekommen. Das ist die Aufgabe der Berichterstattung NACH Release.

      0
      • Robilein 978305 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 18.05.2024 - 23:56 Uhr

        Der Hype hat bei mir funktioniert. Ist vorbestellt😂👍

        Was erwarte ich? Ein Assassin’s Creed. Nicht mehr nicht weniger. Wenn ich am Ende das kriege bin ich Happy. Ob es mein all time favourite, Odyssey, toppt? Das wird sich zeigen.

        0
  2. Robilein 978305 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 18.05.2024 - 13:03 Uhr

    Da hat sich Ubisoft wieder echt Mühe gegeben. Haben die Orte in Japan besucht, dann die realen geschichtlichen Namen und Ereignisse. Cool das man den Charakter wechseln kann wie man möchte. Ich freue mich drauf🤗🤗🤗

    0
  3. Daedric Prince 41580 XP Hooligan Krauler | 18.05.2024 - 15:26 Uhr

    Freu‘ mich wie der Lachs auf den Sushi-Reis!! 💚

    Assassin’s Creed ist bei mir immer ein Garant für den größtmöglichen Spielspaß & Vorfreude gewesen und mit dem Setting haben Ubisoft mir einen großen Wunsch erfüllt!

    0
      • Try2defeatme96 17120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.05.2024 - 09:41 Uhr

        Alleine schon die Tatsache, dass Ubisoft für 1 Spiel bis zu 130€ fordert, ist absolut frech.

        0
    • Lord Maternus 271015 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 18.05.2024 - 23:40 Uhr

      Oder zumindest drei Monate warten und es dann für die Hälfte kaufen xD

      Das werden aber wohl nur Leute tun, denen es eh nicht schwerfällt, auf Ubisoft-Games zu verzichten.
      Ich für meinen Teil habe zweimal Geld für AC ausgegeben. AC2 als erster Titel für meine 360 damals und dann die Ezio Collection, als ich es vor ein paar Jahren nochmal spielen wollte.

      0
      • Try2defeatme96 17120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.05.2024 - 09:45 Uhr

        Das letzte AC das ich wirklich richtig gespielt habe und nicht nur angespielt, war Revelations. Denke habe auch nicht viel verpasst. Finde Ubisoft aber mittlerweile auch absolut Konsumentenunfreundlich. Ein Spiel was ein DLC sein könnte als AAAA Spiel vermarkten und so mehr Knete fordern, oder jetzt das bis zu 130€ für 1!!! Spiel und dann natürlich noch die ganzen Mikros in ihren SP Games. Richtig miese Entwicklung und finde die sollten am besten mal richtig bluten, um sowas sein zu lassen.

        0
        • Lord Maternus 271015 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 20.05.2024 - 09:57 Uhr

          Sehe ich auch so, aber es wird ja gerne damit verteidigt, dass es ja nur zusätzliche Sachen sind, die man mit den 50 bis 60 Euro extra kauft. Braucht man ja nicht und ist keinesfalls zum Release schon fertig und wird zurückgehalten. Nie im Leben.

          Und dass es trotzdem 130 € für ein „komplettes“ Spiel sind, wo es früher mal 60 € waren (und bei anderen heute immer noch sind), ist auch vollkommen okay. Ist heute einfach so, da kann man eben nichts machen. Nicht kaufen ist keine Option.

          0
  4. JakeTheDog 51235 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.05.2024 - 20:52 Uhr

    Cooler Trailer, der mich sogar bisschen über das fehlende Gameplay wegtröstet

    0
  5. Darth Cooky 107610 XP Master User | 19.05.2024 - 06:28 Uhr

    Ich hoffe das Spiel wird gut vom Setting trifft es auf jedenfall meinen Geschmack habe mir mal die CE vorbestellt 🙂

    0
  6. Cloud07 4370 XP Beginner Level 2 | 19.05.2024 - 20:43 Uhr

    Vorbestellt 🫶🏻 Aber nur die normale Edition bei Saturn wegen dem Steelbook.
    Normalerweise kaufe ich bei AC fast immer die Collectors aber diesmal ist der Preis dermaßen übertrieben🤯 Früher hat so ein Ding max. 150€ gekostet…

    0

Hinterlasse eine Antwort