Assassin's Creed: Syndicate: Gameplay geleakt, Day One Patch Größe bekannt

Einige Spieler konnten sich schon ein Exemplar von Assassin's Creed: Syndicate sichern und haben verraten, dass ein 534 MB Day One Patch auf alle wartet. Dazu gibt es geleakte Spielszenen.


Assassin's Creed Syndicate Leaked Gameplay – 1 von DarkLordAwan

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 19.10.2015 - 17:10 Uhr

    Eigentlich wahr es eine klare Sache das ich mir AC vorbestelle weil es in London spielt aber wegen diesen day one patches bin ich seit dem letzten AC vorsichtig geworden. Werde erstmal auf die ganzen Test warten bevor ich es mir kaufe.

    0
  2. JakeFarrell 1590 XP Beginner Level 1 | 19.10.2015 - 17:44 Uhr

    solang der Day1 Patch nicht die größe des eigentlichen Spiels übersteigt… 🙂

    0
  3. Originalkefte 20 XP Neuling | 20.10.2015 - 13:16 Uhr

    Bisschen mau für nen Day One Patch oder?
    Da ist aber noch Platz für einige GB, UBI, keine neuen Wege einschlagen! Ich will Figuren ohne Skinning und auch gerne kaputte Quests und Savegameabstürze!!!

    0
  4. sheelby 23830 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.10.2015 - 13:26 Uhr

    Finde Patchs nichts schlimmes, solange die konsole heil bleibt ist alles supie.

    0
  5. Slugggggy 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.10.2015 - 13:36 Uhr

    geleaktes Gameplay Material -> und gleich mal bugy ^^
    das bringt Hoffnung…

    0
  6. WaldiMeister 120 XP Neuling | 21.10.2015 - 17:43 Uhr

    @ sheelby: Leute wie du und ich, die ne schnelle Internet Leitung haben sehen das so. Ich denke mir nur immer wenn ich sowas lese, die armen Menschen die nicht an 100MBit hängen …

    0

Hinterlasse eine Antwort