Assassin's Creed: Syndicate: Historische Persönlichkeiten im neuen Trailer

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Syndicate. Der Trailer zeigt historische Persönlichkeiten wie Alexander Graham Bell, Karl Marx, Charles Darwin, Charles Dickens, Florence Nightingale und Queen Victoria

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 57885 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.10.2015 - 20:06 Uhr

    Ach menno, ich bin ganz vernarrt in die Serie! Muss bei mir aber dieses Jahr wohl hinten an stehen. Soooviele andere Prioritäten…

    0
  2. h00dium111 0 XP Neuling | 13.10.2015 - 20:19 Uhr

    Ich muss doch erstmal Rogue spielen…und dann Unity…
    bis ich zu Syndicate komme sind bestimmt schonwieder 2 Nachfolger raus =)

    0
  3. Heinerrich 795 XP Neuling | 14.10.2015 - 07:49 Uhr

    geht mir auch so! Bin bei Black Flag noch nicht durch (Games For Gold). Dann Unity auch noch 😉

    0
  4. Felsgrad 12250 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.10.2015 - 14:21 Uhr

    Auch ich habe alle bisherigen Teile. Natürlich habe auch ich noch nicht alle gespielt und trotzdem kribbelt es mir bei diesen Bildern wieder in den Fingern. Schon blöd, wenn nach so wenig Zeit (durch Job) noch so viel Spiel übrig bleibt 😉 Aber da müssen wir halt durch.

    0
  5. Heinerrich 795 XP Neuling | 14.10.2015 - 14:49 Uhr

    Aber sehr gelungener Trailer, der einen die noch fehlenden Teile durchaus überspringen lassen würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort