Assassin's Creed: Syndicate: Jack the Ripper Gameplay Trailer

Im Assassin’s Creed Syndicate Jack the Ripper Gameplay Trailer gibt es heute erste Spielszenen aus der Erweiterung zu sehen.

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Jack the Ripper-Zusatzinhalte für Assassin’s Creed Syndicate ab dem 15. Dezember als Download auf PlayStation4 und Xbox One und ab dem 22. Dezember auf Windows PC zur Verfügung stehen. Jack the Ripper spielt 20 Jahre nach den Ereignissen aus Assassin’s Creed Syndicate. Die Spieler schlüpfen erneut in die Rolle der Assassinin Evie Frye, um den berüchtigten Serienmörder zu jagen.

Für Spieler von Assassin’s Creed Syndicate ist Jack the Ripper einzeln oder als Teil des Season Pass erhältlich. Der Season Pass enthält: Jack the Ripper, die Last Maharaja-Missionen, A Long Night – eine Season-Pass exklusive Mission, das Streets of London-Gameplay-Paket, zwei hochstufige Ausrüstungssets und Waffen, sowie einen exklusiven Erfahrungsbonus. Jack the Ripper ist Teil der Gold-Edition von Assassin’s Creed Syndicate. Besitzer des Season Pass werden den Zusatzinhalt ab dem 15. Dezember herunterladen können.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JostS360 0 XP Neuling | 10.12.2015 - 20:26 Uhr

    Eigentlich kauf ich mir seit Black Flag keine AC's mehr, weil die immer voller Bugs sind, aber bei so einem DLC kriege ich irgendwie wieder Lust *-*

    0
  2. Gravis 35930 XP Bobby Car Raser | 10.12.2015 - 21:33 Uhr

    sieht schon mal nicht schlecht aus…. wandert assassin syndicate etwas die wunschliste hoch.

    0
  3. Thorgal 560 XP Neuling | 11.12.2015 - 06:50 Uhr

    Schaut ja schonmal ganz interessant aus. Dann ist wohl eine um 20 Jahre gealterte Evie Frye der Protagonist des DLC. Wobei die Entwickler sie etwas übertrieben alt aussehen lassemn haben.

    Werde wohl erst abwarten, ob es den Season ass im Angebot geben wird bzw abwarten was noch kommt. Für 30€ wäre mir das noch zu wenig Content.

    0
  4. MuddaTui 55205 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.12.2015 - 07:24 Uhr

    Evie sieht wirklich arg übertrieben “alt“ aus. Die Missionen mit ihr waren immer wesentlich besser als die mit dem luschigen Jacob. Von daher reizt es mich schon, den Season-Pass doch noch zu holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort