Assassin's Creed: Syndicate: Live-Stream Aufzeichnung zum Jack The Ripper DLC

Der Assassin’s Creed: Syndicate Jack the Ripper DLC ist ab sofort erhältlich. Im gestrigen Live-Stream auf Twitch zeigten die Entwickler des Spiels Gameplay zum neuen Inhalt. Hier könnt ihr die Aufzeichnung der Übertragung sehen.

Watch live video from AssassinsCreed on www.twitch.tv

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Goldzahn007 0 XP Neuling | 16.12.2015 - 16:27 Uhr

    Muss man mal schauen wie dass weiter aussieht und wenn vielleicht mal ein bischen Geld liegen bleibt kann man es sich holen denke ich ^^

    0
  2. MuddaTui 53925 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.12.2015 - 23:05 Uhr

    Tobias, da zocken wir Zwillinge! Wie wär's mit 'nem Pic von Evie??? ;-P

    0
  3. MagicApeX 0 XP Neuling | 16.12.2015 - 23:54 Uhr

    Der Jack the Ripper DLC ist allein vom Thema für mich wohl der beste AC DlC allerzeiten

    0
  4. xXPsychoSunnyXx 0 XP Neuling | 17.12.2015 - 07:04 Uhr

    gab es den dlc namen nicht schonmal bei nem Vorgänger?

    0
  5. Thorgal 450 XP Neuling | 17.12.2015 - 10:22 Uhr

    @xXPsychoSunnyXx
    Wüsste nicht das irgend ein AC vor Syndicate in der Zeit gespielt hätte, als Jack the Ripper sein Unwesen trieb.Das sollte deine Frage also beantworten.

    Übrigens habe ich alle Story DLCs der Reihe und da ist nichts auch nur annährendes dabei.

    0
  6. Thorgal 450 XP Neuling | 17.12.2015 - 10:24 Uhr

    Aber um ehrlich zu sein, würde ich jedem abraten den Stream zu schauen, der erwägt sich den DLC noch zu holen. Sonst verdirbt man sich den ganzen Spaß.

    0

Hinterlasse eine Antwort