Assassin's Creed: Syndicate: Neue Büsten und Leap of Faith Figur für Sammler

Ubisoft enthüllte heute neue Büsten der Legacy Collection, die die charismatischsten Charaktere der Assassin’s Creed-Reihe abbilden. Eine brandneue „Leap of Faith“-Figur ist ebenso im Uplay Shop erhältlich.

Die hochqualitative Ubicollectibles-Figur „Leap of Faith“ zeigt Ezio Auditore da Firenze, wie er von einer zerstörten Kirchturmspitze abspringt. Die erste Figur, die den charakteristischen Sprung aus Assassin’s Creed nachempfindet, ist im Uplay Shop verfügbar.

Ubicollectibles kündigte an, dass die neuesten Büsten, die Altaïr Ibn-La´Ahad und Ezio Auditore da Firenze abbilden, am 5. Juli 2016 erscheinen und ab heute vorbestellbar sind.

Neue Leap of Faith Figur für Sammler

Ezio Mentor – schwarz

Neue Leap of Faith Figur für Sammler

Altaïr Ibn-La´Ahad – weiß

Neue Leap of Faith Figur für Sammler

Altaïr Ibn-La´Ahad – Bronze Edition

Meisterassassine Altaïr, der legendäre Held aus der ersten Episode von Assassin’s Creed, ist mit seinen Wurfmessern und Beuteln ausgestattet und trägt einen realitätsgetreuen Schulterschutz, der seine bekannte Klinge hervorhebt. Die Altaïr-Büste ist außerdem als limitierte „Bronze Edition“ erhältlich.

Die Ezio Auditore-Büste zeigt den Meisterassassinen so, wie er bei seiner Reise nach Masyaf und Konstantinopel in Assassin’s Creed Relevations aussieht. Dabei trägt der 52-jährige Ezio Auditore eine bestickte Kapuze und einen Schulterschutz.

Alle drei Büsten können auf einen Schlag für 114,95 Euro oder einzeln für je 39,95 Euro im Uplay Shop vorbestellt werden: http://shop.ubi.com/

 

 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXtreme de 6190 XP Beginner Level 3 | 07.04.2016 - 20:05 Uhr

    115 € finde ich jetzt nicht zu teuer. Sehen schick aus. Mal sehen ob ich dafür einen platz finde. Gefällt mir richtig gut !

    0
  2. NeoGeo 5735 XP Beginner Level 3 | 07.04.2016 - 20:32 Uhr

    Oh man, die Teile sehen fett aus. Die würden sogar zu meiner Lords of Fallen Büste passen 🙂

    0
  3. MuddaTui 58555 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.04.2016 - 08:25 Uhr

    Die Leap of Faith Figur, die im März erschienen ist, hatte ich mir bestellt. Leider ist die bis heute nicht bei mir angekommen. Muss da mal endlich den Support kontaktieren. Die Ezio Büste wird dann im Juli meine sein! ?

    0
  4. Killerfrosch 7615 XP Beginner Level 4 | 09.04.2016 - 15:09 Uhr

    Nach dem bei uns zu Hause schon der Ezio aus der White und der Black Edition von ACII steht, wäre so ne Büste ja die passende Ergänzung.

    Hhm, ist nur die Frage, ob sich noch ein Platz für die Altair Dinger finden lässt, dann wäre eventuell die ganze Sammlung drin 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort