Assassin’s Creed Valhalla: 30 Minuten offizielles Gameplay

Schaut euch 30 Minuten offizielles Gameplay zu Assassin’s Creed Valhalla an.

Fans von Assassin‘s Creed können endlich einen offiziellen Blick auf das Gameplay zu Assassin’s Creed Valhalla werfen.

Ubisoft hat 30 Minuten an Spielszenen zum Spiel veröffentlicht, in dem ihr Quest Director Philippe „Phyz“ Bergeron beim Kämpfen, Fliegen, Trink-Wettbewerben und Erkunden der Welt begleiten könnt.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. nightice1 1150 XP Beginner Level 1 | 13.07.2020 - 00:27 Uhr

    Es ist wie bei origins nur Wikinger Set mehr auch nicht die Mimik von der Darstellerin genauso so wie bei casandra in origins….. Boss fight könnte länger und etwas härter sein…. Meine Meinung es wird einen nicht so lange fesseln bei dem was man so erwarten kann oder bereits gesehen hat…. Man könnte mehr daraus machen….. Ach ubi 😔

    1
  2. SanVio70 45940 XP Hooligan Treter | 13.07.2020 - 00:34 Uhr

    Bin ich froh, dass ich nach gucken des Gameplays nicht der Einzige bin der darüber enttäuscht ist. Ab 12:30, also die ‚Szenen‘ mit dem Schiff finde ich irgendwie lieblos gemacht. Das Schiff ist so schnell im Wasser und wirkt für mich sehr unrealistisch. Klar, es ist ein Spiel, aber kann mich da nur wiederholen: finde ich lieblos gemacht.

    1
  3. BANKSY EMPIRE 35875 XP Bobby Car Raser | 13.07.2020 - 01:02 Uhr

    Die geilste Innovation überhaupt: Steine stapeln🤣👍

    Ich bleib auch dabei – The Witcher 3 sieht heute noch wesentlich schöner aus.
    Vor allem bei der Mimik, den Charakteren und dem Detailgrad insgesamt.

    1
  4. TooRealForYou1 3760 XP Beginner Level 2 | 13.07.2020 - 01:39 Uhr

    RDR 2 sieht auf Current wesentlich besser aus. Rockstar Games kocht auch nur mit Wasser. Von daher bin ich enttäuscht.

    0
  5. Phex83 16260 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.07.2020 - 06:49 Uhr

    Zum Glück war dieses Video im Vergleich zu den Leaks qualitativ besser, aber: An meiner Einstellung hat sich nicht geändert… nimm Origin oder Odyssey, zieh ein Witcher 3 Farbschema drüber, fertig. Spricht mich weiterhin nicht an, obwohl ich die letzten 6 AC bei Release gezockt habe…

    1
  6. n1co 25605 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.07.2020 - 08:42 Uhr

    Meine persönliche Meinung:

    AC 1 habe ich mehrfach gespielt, AC 2 hat mir schon keine Lust mehr gemacht. Das gleiche Prozedere ereilt es sich mit AC Origins/Odyssey und Valhalla. Animationen von 2017 fast 1 zu 1 übernommen und würde mich nicht wundern wenn die Bugs von Origins, welche bei Odyssey auch beinhaltet waren, bei Valhalla immer noch nicht beseitigt wurden.

    Das gleiche halt auch bei Far Cry 6, sorry keine Lust auf Essen welches zum x-ten Mal in der Mikrowelle aufgewärmt wurde.

    Kein Mut zu neuen Singleplayer IPs, Ubisoft verfällt in alte Muster der eintönigen Bedeutungslosigkeit, mit Türme/Dächer einnehmen um weitere Missionen in diesem Gebiet aufzudecken. Das geht spielerisch eleganter und schöner heutzutage… #Ubisoftformel

    Wer nur Fortsetzungen kann (und das noch nicht mal gut) dem sage ich bewusst „Nein Danke“.

    1
  7. VikingX03 1760 XP Beginner Level 1 | 13.07.2020 - 08:44 Uhr

    Hmm, im Trailer sieht es für mich wirklich eher wie ein The Witcher 3 aus.. Ich denke mal, ich warte da lieber auf einen Sale und kümmere mich bis dahin mehr um die ganzen anderen Games in meiner Spiele-Bibliothek.. zB AC: Odyssex 🙂

    0
  8. Phonic 73855 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.07.2020 - 21:45 Uhr

    Sorry das sieht belanglos aus das ist echt der Hammer. Meiner Meinung nach wirkt es so hölzern und einfach merkwürdig, die gesichtsanimationen sehen so lieblos dahingeklatscht aus

    0

Hinterlasse eine Antwort