Assassin’s Creed Valhalla: 4K Auflösung für Xbox Series X bestätigt

Assassin’s Creed Valhalla wird auf der Xbox Series X mit 4K Auflösung laufen.

Ubisoft bestätigte, dass die Xbox Series X-Version von Assassin’s Creed Valhalla mit 4K Auflösung laufen wird. Es ist unklar, ob das nativ 4K Auflösung oder dynamisch bedeutet, aber angesichts der Hardware ist es vermutlich die erstere. Es wird auch HDR enthalten sein.

Auf der Xbox Series X wird Assassin’s Creed Valhalla auch die vom System unterstützte Smart Delivery nutzen.

Noch mehr Informationen zum Spiel gibt es hier.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint Ende 2020 für Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, PlayStation 5, PC und Stadia.

88 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.05.2020 - 02:21 Uhr

    Unglaublich wie viele User alles hoffen…
    Hoffen bedeutet im Grunde nichts tun und darauf warten, dass es besser wird oder das erhoffte eintrifft.
    Also ein ziemlich „hoffnungsloses“ Unterfangen, würde ich mal sagen.

    Vielleicht sollten wir öfter schreiben, dass wir dieses oder jenes „erwarten“.
    Wäre vielleicht besser.
    Meine Meinung.
    😉

    3
      • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.05.2020 - 22:13 Uhr

        Doch mein Lieber, dazwischen gibt es sehr wohl einen, ganz gravierenden, Unterschied.
        Hoffen bedeutet, wie ich oben bereits schrieb, eigentlich nichts anderes, als nichts tun und nur darauf warten, dass es besser wird.
        Erwarten wiederum tut auch derjenige, völlig zurecht, der zuvor auch etwas geleistet hat.
        Nur als Beispiel.
        😉

        1
        • DerLandvogt 43940 XP Hooligan Schubser | 03.05.2020 - 22:22 Uhr

          Nee auch derjenige der vorher was geleistet hat hofft das sich sein leisten gelohnt hat bzw das es etwas bringt 😋

          2
  2. manugehtab 19080 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.05.2020 - 08:41 Uhr

    Alles andere wäre auch echt Panne. Ich erwarte sogar dass es auf der One X mit 4k läuft

    6
    • XeNoLuZiFeR 27765 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.05.2020 - 12:21 Uhr

      Wenn sie keine neue Engine benutzen wird Valhalla sicherlich mit 4K auf der One X laufen. Da bin ich mir absolut sicher! 😉

      3
  3. MedPsy 2140 XP Beginner Level 1 | 03.05.2020 - 12:23 Uhr

    Endlich wieder die ,,versteckte Klinge“ Achja: Dareios war der letzte mit dieser Klinge. Ein AC ohne diese Möglichkeit ist neben anderen essentiellen Dingen kein AC für mich! Dennoch – Samurai Assassine wäre mir lieber gewesen. Bin auf das Gameplay gespannt! Wie schaut es bei Euch aus – seid ihr noch drin oder raus. VALHALLA! =)

    1
    • Robilein 264145 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.05.2020 - 12:37 Uhr

      Sagen wir’s mal so: Ich hab’s vorbestellt😂

      Bin schon so gespannt auf Donnerstag. Ich hoffe auch das sich der Werbe Deal mit Ubisoft lohnt. Wäre gute Werbung.

      3
      • juicebrother 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.05.2020 - 14:33 Uhr

        Sobald das Teil im Store unter „bald verfügbar“ gelistet ist, wird die Ultimate, Gold oder wie auch immer die komplette Edition heissen wird vorbestellt : )

        4
      • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.05.2020 - 22:18 Uhr

        Habe es auch vorbestellt, Robi.
        Aber nach den letzten Ubisoft Spielen (die letzten beiden AC, Rainbow Six Siege, The Division II und Ghost Recon Breakpoint), die ich alle in den jeweils teuersten Versionen gekauft hatte, wird mir das nicht noch einmal passieren.
        Alles was Ubisoft nachträglich an Content geliefert hat, war Mist bis höchstens „geht so“.

        Deshalb nur die stinknormale Standard Edition.

        0
        • Robilein 264145 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.05.2020 - 23:22 Uhr

          Das gute ist ja das ich bei Amazon gegebenenfalls stornieren kann.

          Aber da ich Origins und Odyssey genial fand wird mich das hier denke ich nicht enttäuschen.

          2
        • juicebrother 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.05.2020 - 23:29 Uhr

          Echt? Ich fand die Addons bei Origins und Odyssey im Bezug auf Umfang und Inhalt super. Das letzte Atlantiskapitel fand ich teilweise sogar noch beeindruckender, als das Hauptspiel… Aber, da sind wir mal wieder bei der Sache, mit den Geschmäckern und so : )

          4
          • DerLandvogt 43940 XP Hooligan Schubser | 03.05.2020 - 23:39 Uhr

            Ich hab das Atlantis DLC förmlich verschlungen!! Meine Freundin hat mich dafür gehasst denn es hatte meine vollste Aufmerksamkeit 😅

            2
        • Kirby 9020 XP Beginner Level 4 | 04.05.2020 - 05:56 Uhr

          Autsch… Wieso hasn du auch noch Breakpoint in der höchsten Version geholt. Ich kann ja aus deinen Comment erkennen das du vorher schon bemerkt haben musst, dass Ubisoft fast nur noch Müll produziert. Bzw. Das sich ne große Version nicht lohnt.

          0
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.05.2020 - 22:15 Uhr

      Ich muss sagen, obwohl die Nordische Mythologie alles anderes als langweilig oder gar schlecht ist und sich nicht gegenüber der Griechischen verstecken muss, wäre mir persönlich ein AC im alten Japan mit einem Samurai auch viel lieber.

      0
  4. Creasy 1400 XP Beginner Level 1 | 03.05.2020 - 17:45 Uhr

    Grafisch war ich eigentlich noch nie enttäuscht von einem Assassins Creed, hat mich immer auf eine Art umgehauen in die verschiedenen Welten und Epochen einzutauchen. Wichtiger wäre mir eine Abkehr von „das neue AC wird noch mal X-mal größer als der Vorgänger“. Das nervt. Aber das Setting ist der Hammer! Und ansonsten wird es wohl spielerisch das was wir alle erwarten.

    1
  5. manugehtab 19080 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.05.2020 - 19:47 Uhr

    Auf jeden Fall mal gebraucht oder in einem Sale… läuft ja nicht davon

    0

Hinterlasse eine Antwort