Assassin’s Creed Valhalla: 4K Auflösung für Xbox Series X bestätigt

Assassin’s Creed Valhalla wird auf der Xbox Series X mit 4K Auflösung laufen.

Ubisoft bestätigte, dass die Xbox Series X-Version von Assassin’s Creed Valhalla mit 4K Auflösung laufen wird. Es ist unklar, ob das nativ 4K Auflösung oder dynamisch bedeutet, aber angesichts der Hardware ist es vermutlich die erstere. Es wird auch HDR enthalten sein.

Auf der Xbox Series X wird Assassin’s Creed Valhalla auch die vom System unterstützte Smart Delivery nutzen.

Noch mehr Informationen zum Spiel gibt es hier.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint Ende 2020 für Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, PlayStation 5, PC und Stadia.

88 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 89P13 4580 XP Beginner Level 2 | 02.05.2020 - 13:34 Uhr

    Ich denk mal eher dass es bei reinen Next Gen Geschichten knapp wird aber ganz sicher nich bei Cross Gen. Ich glaub aber auch nicht dass die PS5 die Series X in der Hinsicht ernsthaft herausfordert. Von daher wär das schon arg komisch wenn es auf der Series X kein natives 4k gibt😜

    5
    • MR.A-K 4960 XP Beginner Level 2 | 02.05.2020 - 19:49 Uhr

      Würde es irigendwie komisch finden wenn es auf beiden Konsolen kein natives 4k gibt. Das werden ja sicherlich beide Konsolen hinbekommen. Glaube eh nicht dass man die ersten 1-2 Jahre große Unterschiede sieht(außer man will sie sehen), interessant wird es doch erst nach 3-4 Jahren, wenns diesmal keine upgrade versionen gibt.

      0
  2. SPAMTROLLER 6160 XP Beginner Level 3 | 02.05.2020 - 13:34 Uhr

    Naja. Technisch wird das sicherlich sehr gut.
    Die 4k Unterstützung habe ich auch erwartet.

    3
  3. Robilein 264185 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.05.2020 - 13:34 Uhr

    War ja klar das die Tower of Power das schafft.

    Ich freue ich mich auf Donnerstag. Da wird die Series X ihre Muskeln spielen lassen💪

    10
  4. Cratter13 9400 XP Beginner Level 4 | 02.05.2020 - 13:35 Uhr

    Top. Dann bin ich umso mehr auf die Series X gespannt. Denke das Upgrade von der One S auf die Series X lohnt sich bei einem 4K TV schon sehr 🙂

    6
  5. snickstick 197480 XP Grub Killer Master | 02.05.2020 - 13:44 Uhr

    valhalla,mhh interessant. Bin mal gespannt ob es wieder in die fast zu riesige Welt geht oder ob es etwas kleiner aber gefüllter wird.

    1
    • I G0TTGAM3R I 7373 XP Beginner Level 3 | 02.05.2020 - 14:22 Uhr

      Naja, Norwegen, Britannien und möglicherweise noch mehr.
      Die Spielwelt wird wieder riesig sein, dass zeigt auch schon, dass 15 Studios dran arbeiten, wobei mich hier die Ressourcen Verteilung interessiert, also wer für was zuständig ist usw usw

      1
    • MR.A-K 4960 XP Beginner Level 2 | 02.05.2020 - 19:51 Uhr

      Ich hoffe ja kleiner aber gefüllter.
      Aber freue mich auch auf das Spiel.

      1
  6. XeNoLuZiFeR 27765 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.05.2020 - 14:13 Uhr

    Wird absolut Spitze, aber zu meiner Schande hab ich hier einfach zu viele Games die gespielt werden müssen besonders AC Origins und AC Odyssey. 🙈

    1
  7. RasierterC 5180 XP Beginner Level 3 | 02.05.2020 - 14:17 Uhr

    Hab ich auch so erwartet.
    Bin aber leider überhaupt kein Fan vom setting und werde diesen Teil wohl aus lassen.

    0
  8. Syler03 25560 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.05.2020 - 14:33 Uhr

    4K war klar Sache für mich.

    Wieviel FPS hat es denn? 30, 60, 90 oder 120?

    1
  9. Christian1978 0 XP Neuling | 02.05.2020 - 14:39 Uhr

    Noch ein paar Neuigkeiten am Rande,AC Valhalla bietet Norwegen, vier englische Königreiche und 3Großstädte😊😊😊😊😊😊😊

    2
  10. PizzaSlice 1360 XP Beginner Level 1 | 02.05.2020 - 14:45 Uhr

    Ich erwarte 4K 60fps | Für ein current gen ausgelegtes Spiel sollte dann für die Series x Standard sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort