Assassin’s Creed Valhalla: 4K und 60 FPS für Xbox Series X bestätigt

Assassin’s Creed Valhalla schlachtet auf der Xbox Series X mit 4K und 60 FPS.

Der neueste Ableger Assassin’s Creed Valhalla verschlägt euch ins mittelalterliche England. Euer Protagonist Eivor darf sich nun auch nach offizieller Bestätigung durch Microsoft mit 4K und 60 FPS mithilfe seiner versteckten Klinge durch die Feindesreihen meucheln.

Auf der offiziellen Microsoft Webseite wurde nun bestätigt, dass Assassin’s Creed Valhalla mit 4K und 60 FPS für die Xbox Series X erscheint:

Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 10. November 2020 für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, und PlayStation 4. Die PlayStation 5-Version erscheint etwas später am 12. November 2020.

80 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PACMAN 5120 XP Beginner Level 3 | 29.09.2020 - 16:37 Uhr

    Es wurde ja schon für die Ps5 bestätigt, deshalb habe ich gehofft das es auch für die XSX bestätigt wird. Nebenbei haben die Entwickler die SSD und dem Audiochip der Ps5 gelobt und ich bin schon gespannt ob die der XSX ähnliche Resultate schafft oder vielleicht sogar noch besser abschneidet.

    0
    • shdw 909 36735 XP Bobby Car Raser | 29.09.2020 - 17:02 Uhr

      Ich kenne natürlich keine Details, aber die Antwort darauf ist eigentlich klar: Besser. Jedenfalls wenn die Entwickler das sagen dürfen. Bin auch gespannt auf DF-Vergleiche.

      1

Hinterlasse eine Antwort