Assassin’s Creed Valhalla: Beliebter Charakter könnte zurückkommen laut Gerücht

In Assassin’s Creed Valhalla könnte bald ein beliebter Charakter zurückkommen, wenn man den Gerüchten glaubt.

Der relativ glaubwürdige Leaker j0nathan hat angeblich beim Datamining von Assassin’s Creed Valhalla einige Questdaten und Dialogzeilen entdeckt, die darauf hindeuten könnten, dass in einem zukünftigen Update die Assassin’s Creed Odyssey-Protagonistin Kassandra dem aktuellen Spiel hinzugefügt wird.

Eivor soll auf die schottischen Insel Skye reisen, um angeblich die verschwundene Randvi, die Frau von Sigurd, zu finden. Spielern ist aufgefallen, dass Randvi Kassandra enorm ähnlich sieht. Obwohl zwischen den beiden Spielen einige Jahrhunderte liegen, könnte es tatsächlich wahrscheinlich sein, dass sich beide treffen, denn am Ende von Odyssey bekommt Kassandra den Stab, der sie unsterblich macht.

Mit absoluter Sicherheit wird aber am 12. August die zweite Erweiterung Die Belagerung von Paris erscheinen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 115100 XP Scorpio King Rang 3 | 08.08.2021 - 12:50 Uhr

    Bin mal gespannt ob’s wirklich so kommt, möglich ist es ja da Kassandra um die 2000 Jahre lebt xD

    0
  2. Robilein 498425 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 08.08.2021 - 12:50 Uhr

    Würde ich feiern. Kassandra ist für mich der bester Assassin’s Creed Charakter. Ihre Geschichte hat mich am meisten gepackt. Würde mich freuen sie wieder zu treffen.

    2
    • Izranor 10160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.08.2021 - 12:54 Uhr

      An Ezio kommt keiner ran aber Kassandra war auch super. Fand Odyssee von den neuen 3 Ablegern persönlich am besten. Coole Gegend und gute Charaktere.

      1
      • Jogo79 0 XP Neuling | 08.08.2021 - 13:28 Uhr

        Für mich ist AC einfach durchgelutscht. Kein Bock mehr auf die Games.

        0
        • EdgarAllanFloh 41735 XP Hooligan Krauler | 08.08.2021 - 13:43 Uhr

          Da bin ich ganz bei Dir. Valhalla war für mich mehr Arbeit als Spaß. Einen Nachfolger werde ich frühestens im Sale als Goldedition zwei Jahre nach Release für bis 40 Euro kaufen. Ich befürchte ein wenig, dass Far Cry als nächste Spielreihe durchgelutscht sein wird. Teil 5 fand ich noch sensationell gut wegen der Landschaft und dem Setting.

          0
      • Robilein 498425 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 08.08.2021 - 15:32 Uhr

        Hat mir auch super gefallen, der Edward hatte einfach so eine coole „Scheiß egal“ Einstellung. Er hat die Rolle des Assassinen voll ausgenutzt 😂👍

        2
    • schakal87 7100 XP Beginner Level 3 | 08.08.2021 - 14:22 Uhr

      Kann ich nur zustimmen. Wegen Kassandra spiele ich bei Valhalla auch die weibliche Eivor. Finde ich einfach cooler.

      1
      • Robilein 498425 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 08.08.2021 - 15:34 Uhr

        Ja endlich einer der mich versteht 😂😂😂

        Ist halt alles Geschmackssache und interessant zu sehen, wer welche Charaktere bevorzugt. Die Reihe hat aber auch paar tolle Charaktere hervorgebracht.

        0
  3. EdgarAllanFloh 41735 XP Hooligan Krauler | 08.08.2021 - 13:41 Uhr

    Also ich habe mit Alexios gespielt. Da würde Kassandra gar nicht passen. Das ist für mich aber auch ein Beispiel, weshalb AC für mich sehr viel Zauber verloren hat. Bei Ezio ging es noch sehr um Realismus soweit es mit der damaligen Technik möglich war. Florenz, Venedig, Pisa, Rom, Konstantinopel. Auch in den britischen Kolonien in Nordamerika ging es um Realismus. Inzwischen wurde sich mehr entschieden von der Geschichte abzurücken. Vielleicht schätze ich deshalb auch so sehr KCD, da es als Mittelaltersimulation eine unglaublich hohe Glaubwürdigkeit hatte.

    1
      • Lyk3 56480 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.08.2021 - 15:11 Uhr

        Kassandra und FemEivor waren auch ohne die Romane und Comics Canon

        0
        • Mightymoschuss 7960 XP Beginner Level 4 | 08.08.2021 - 22:24 Uhr

          Kassandra ist erst mit Valhalla innerhalb der Spiele wirklich als Kanon erkennbar. Bei eivor wird man noch sehen, ob sie nochmal Bezug nehmen.
          Ansonsten gibt es ja nur die Ubisoft Ansage, dass beide männlich und weiblich Kanon sind.

          0
  4. Lyk3 56480 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.08.2021 - 15:16 Uhr

    Wäre ganz nett, ich hatte sowieso schon von Anfang an das Gefühl das Kassandra Randvi sein könnte oder zumindest eine Verbindung besteht aufgrund ihrer großen Ähnlichkeit und da ja Kassandra aufgrund das Stabs unsterblich war….

    Bei mir müsste es dann aber Alexios sein weil ich lieber ihn gespielt hab (erinnerte mich an Ezio)

    0
  5. Robilein 498425 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 08.08.2021 - 15:31 Uhr

    Ezio war toll. Besonders seine dritte Geschichte konnte mich fesseln. Kommt bei mir direkt auf den zweiten Platz.

    Ich finde ja, das die Geschichte von Odyssey die Geschichte von Kassandra war, besonders wegen dem was im späteren Spielverlauf so passiert (Ohne zu spoilern). Du weißt sicher was ich meine.

    0
    • Final18 45280 XP Hooligan Treter | 08.08.2021 - 17:28 Uhr

      Ich glaube mal gelesen zu gaben das auch Kassandra der offizielle Charakter von Odyssey ist. Also zum Kanon gehört ihre Geschichte.

      0
  6. Pred-X 2315 XP Beginner Level 1 | 08.08.2021 - 23:01 Uhr

    Die sollen lieber endlich mal mit der Entdeckungstour rausrücken.

    0

Hinterlasse eine Antwort