Assassin’s Creed Valhalla: Bilder zur Zorn der Druiden-Erweiterung

Wir haben aktuelle Screenshots aus Zorn der Druiden, der ersten Erweiterung zum Spiel Assassin’s Creed Valhalla.

Kürzlich hat Ubisoft die erste Erweiterung Zorn der Druiden von April auf Mai verschoben. Als neuer Termin gilt derzeit der 13. Mai 2021.

Zur ersten Erweiterung für Assassin’s Creed Valhalla sind jetzt drei Screenshots aufgetaucht sowie mit 12,57 GB die Größe des Downloads auf der Xbox.

„Reis nach Irland und entdeckt die Mysterien eines uralten Druidenkults. Kämpft euch durch verwunschene Wälder und überwältigende Landschaften, während ihr versucht, bei den keltischen Königen an Einfluss zu gewinnen.“

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2021 - 16:06 Uhr

    Okay, sieht schon mal gut aus… Ist das ein Lykaner/ Werwolf? 😵 Und es wäre interessant zu wissen ob der DLC neue Erfolge mitbringt. 🤔

    0
    • Ich-bin-ich 16955 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.04.2021 - 16:24 Uhr

      Erfolge garantiert, gab es bei den letzten Teilen doch auch schon bei den Erweiterungen…

      0
      • Markus79 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2021 - 16:33 Uhr

        Ja, hab ich auch so in Erinnerung. Meine bei Origins und Odyssey nach der Platin-Trophäe noch weitere geholt zu haben. 😉

        0
  2. Robilein 434805 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 22.04.2021 - 16:11 Uhr

    Wow, diese Bilder machen definitiv Lust auf mehr. Da freue ich mich auf den 13. Mai🙂

    1
    • DerLandvogt 112340 XP Scorpio King Rang 1 | 22.04.2021 - 21:00 Uhr

      Mit Handelssystem darauf bin ich gespannt… Wenn du mehr Infos willst gib mal auf YouTube FragNart ein.. Kann ich nur empfehlen mega cooler sympathischer Typ

      0
  3. Ich-bin-ich 16955 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.04.2021 - 16:26 Uhr

    Ich freu mich drauf hatte extra eine Pause eingelegt um dann wenn er kommt weiter zu machen… zeitlich dürfte es aber eng werden für die die gleichzeitig re 8 spielen wollen…

    0
  4. NGDestiny90 15430 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.04.2021 - 16:30 Uhr

    Das Hauptspiel ist schon recht umfangreich, insofern eilt es aus meiner Sicht nicht so sehr, DLCs zu ordern & zu spielen. Jedoch machen die Bilder Lust auf mehr. 🙂

    0
  5. Ghostyrix 78040 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.04.2021 - 16:52 Uhr

    Die Bilder sehen cool aus und bin gespannt, was man dort alles präsentieren wird 🙂

    0
  6. zxz eXoDuS zxz 30395 XP Bobby Car Bewunderer | 22.04.2021 - 17:08 Uhr

    Das ist ja mal ein Mega Interessantes DLC.
    Aber ich kann mich nicht erinnern das Miraculix so ein Geweih aufhatte. 😜

    0
  7. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.04.2021 - 18:01 Uhr

    Hübsche Bilder, würden sehr gut in ein Artbook passen. Freu mich schon darauf 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort