Assassin’s Creed Valhalla: Cinematic-Trailer mit der Schlacht gegen König Aelfreds

Ubisoft hat einen neuen Cinematic-Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht.

Ubisoft feierte heute die Veröffentlichung des Titelsongs von Assassin’s Creed Valhalla mit einem Cinematic Trailer. Ein Remix des Songs begleitet Eivor bei der Schlacht gegen König Aelfreds sächsische Heer.

Der Titelsong wurde von Sarah Schachner, Jesper Kyd und Einar Selvik komponiert und dient als Eröffnungstitel der EP „The Ravens Saga“.

Die EP enthält sieben Songs mit Originalkompositionen von Jesper Kyd, Sarah Schachner und zwei Originalsongs von Einar Selvik und ist das zweite Album des Soundtracks von Assassin’s Creed Valhalla. Die EP kann ab sofort auf Spotify angehört und auf iTunes erworben werden.

Hier die komplette Songliste der EP „The Ravens Saga“:

  1. Assassin’s Creed Valhalla Main Theme (feat. Einar Selvik) – Sarah Schachner, Jesper Kyd
  2. Son of Fjord – Jesper Jyd
  3. Asgard – Hall of the Aesir (feat. Einar Selvik) – Sarah Schachner
  4. Hausbrjótr – Skullcrusher – Einar Selvik
  5. Odin’s Pluder – Sarah Schachner
  6. The Well of Wyrd – Jesper Kyd
  7. Vígahugr – Lust for Battle (Skaldic Version) – Einar Selvik

 „Wir wollten den Hörer mit der Atmosphäre des Titels unmittelbar in eine andere Zeit und an einen anderen Ort entführen. Ein Ort voller Geheimnisse und Ungewissheit. Es spielen nordische Instrumente, jedoch auf eine eher moderne Art und Weise. Der Titel repräsentiert Eivors Abenteuer, sowie die Hoffnung der Wikinger auf ein besseres Leben, während sie sich weiter in die südlichen Regionen der Angelsachsen begeben“, sagt Sarah Schachner zur Komposition des Titelsongs.

„Wir wollen Eivors Reise hervorheben, die Motivation und das Band zur Familie unterstreichen. Eivor ist auf der Suche nach etwas, und diese Sehnsucht, es zu finden und zu lösen, ist ein Schlüsselelement, das sich in der Melodie und der Stimmung widerspiegelt“, fügt Jesper Kyd hinzu.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 21030 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.08.2020 - 00:56 Uhr

    ein Hammer Trailer und da krieg ich richtig Lust darauf. Es soll schön actionreich und blutig sein.

    0
  2. Yago 5940 XP Beginner Level 3 | 08.08.2020 - 06:59 Uhr

    Moin zusammen, hoffentlich kommt ihr gut in den Tag.

    Ich muss sagen das ich mich sehr auf Valhalla freue. Mag das Setting und es bringt ne schöne Atmosphäre rüber.

    Was ich schade finde das Upisoft von ganz vielen schlecht gemacht wird, natürlich haben sie ihre eigene Art ihre Spiele zu machen und sie bleiben sich treu. Wenn man es nicht mag dann muss man es ja nicht spielen.

    Ich finde gut das sie seit A.C Origins und Odyssey einen bisschen anderen Weg gehen, mochte beide Spiele sehr.

    Ps: auf Watchdogs Freu ich mich auch, das sieht so schön abgedreht aus, besonders die geile John Wick Szene.

    3
  3. IVleafclover 17375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.08.2020 - 11:19 Uhr

    Ich bin mir bei dem Spiel noch unsicher, was ich davon halten soll.
    Das Setzing ist super interessant, aber die bereits erschienenen Gameplay Videos sprechen mich noch nicht so an.

    0
  4. Phonic 81515 XP Untouchable Star 1 | 08.08.2020 - 18:00 Uhr

    Wenn das Spiel nur 25% so geil wie der Trailer wäre würde ich es zocken, aber leider wird es im Vergleich dazu bei -100% liegen

    0
  5. Ryo Hazuki 32390 XP Bobby Car Bewunderer | 08.08.2020 - 21:58 Uhr

    Ich hoffe wirklich noch das sie für die Series X noch etwas an Grafik aufdrehen weil fands bisher optisch genau so wie Odyssey.

    0
  6. Muehle74 44585 XP Hooligan Schubser | 08.08.2020 - 23:23 Uhr

    Ich habe auf Netflix The Last Kingdom geschaut. Da sind anscheinend ein paar Parallelen zu Valhalla bzw. umgekehrt. Entsprechend freue ich mich mal wieder seit langem auf ein neues AC 😊

    0

Hinterlasse eine Antwort