Assassin’s Creed Valhalla: Day One Patch 1.0.2 für Xbox One jetzt verfügbar

Für Assassin’s Creed Valhalla ist heute der Day One Patch 1.0.2 für Xbox One erschienen und wartet von euch heruntergeladen zu werden.

Lange dauert es nicht mehr bis ihr in Assassin’s Creed Valhalla selbst in die Rolle eines Wikingers schlüpfend dürft. Damit ihr direkt zum Start das best möglichste Spielerlebnis bekommt, hat Ubisoft heute den Day One Patch 1.0.2 für Xbox One zum Download freigegeben.

Der Day One Patch hat eine Größe von 44 GB für Xbox One bzw. 45 GB für die Xbox Series X/S. Dieser fixt einige Bugs, verfeinert das Balancing im Spiel, verbessert die Perfomance samt Stabilität und behebt die letzten Quest-Probleme im Spiel.

Außerdem wurden neue Sprachpakete hinzugefügt und die beliebte Animes-Data-Base feiert ihre Rückkehr.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • EdgarAllanFloh 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2020 - 09:30 Uhr

      Wenn es groß wegen Bugs auffällt, spiel ich quasi den Prolog und leg es nochmal für ein oder zwei Monate auf die Seite und starte neu. Gerade bei so Spielen mit 120 Stunden Spielzeit können vor allem Missionsbugs einen richtig ärgern.

      Allgemein gehöre ich da auch eher zur Fraktion, die Titel nicht Day One kaufen. Das gab es für mich „zuletzt“ nur bei GTA5, RDR2 und Witcher3. Ich kauf die dann lieber als fertiges Spiel mit DLCs für weniger Geld ein halbes Jahr danach. Bei AC hat es jetzt einfach zum Next-Gen-Gefühl dazugehört. Mir geht es da nicht mal ums Geld, sondern um den Fertigkeitsstatus des Spiels. Das Geld ist ein positiver Nebeneffekt.

      1
  1. OEhnsky81 37100 XP Bobby Car Raser | 08.11.2020 - 08:58 Uhr

    Ich denke die Sache mit den Day One Patches gerät langsam ausser Kontrolle…

    0
  2. LeogenixX 820 XP Neuling | 08.11.2020 - 10:16 Uhr

    Bei den Open World Titeln ist es wohl echt nicht verkehrt, wenn man zu mindestens 3-4 Wochen wartet. Bietet AC Valhalla, denn jetzt Raytracing durch den Patch oder war das vorher schon drinnen?

    0
    • Schupsi 620 XP Neuling | 08.11.2020 - 10:32 Uhr

      Soweit ich weiß, hat Assassin’s Creed Valhalla leider noch kein
      Raytracing.. : )

      0
  3. LeogenixX 820 XP Neuling | 08.11.2020 - 10:45 Uhr

    ok danke, irgendwie wurde es ja angekündigt. Jetzt hört man aber davon nichts mehr.
    Wahrscheinlich dann aber 4K 30Fps.

    0
  4. Phex83 26640 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.11.2020 - 11:02 Uhr

    Der Day One Patch scheint mit der letzten aktuellen (Donnerstag) Downloadversion überein zu stimmen.
    Konnte am Donnerstag laden und hab jetzt Version 1.0.2.53 drauf. Daher gab es für mich nur einmal den Download, separater Patch wurde nicht geladen

    0
  5. Atain 2400 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 12:46 Uhr

    Also Laden wir das ganze Spiel erneut runter? Die finale Installationsgröße ist ja laut Ubisoft identisch mit den hier genannten Patch Größen…

    0
  6. R0XAZ 560 XP Neuling | 08.11.2020 - 21:21 Uhr

    Ah, die coole Anime Database. Darf in Assassins Creed nicht fehlen. 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort