Assassin’s Creed Valhalla: Deep Dive Trailer und Preview-Videos mit neuen Spielszenen veröffentlicht

Zu Assassin’s Creed Valhalla wurden heute einige Preview-Videos mit neuen Spielszenen und ein Deep Dive Trailer veröffentlicht.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint zur Veröffentlichung der Xbox Series X und Series S am 10. November 2020 und wird für die Next-Gen optimiert.

Ubisoft hat dazu heute einen neuen Deep Dive Trailer veröffentlicht:

Dazu gibt es zahlreiche Preview-Videos mit weiteren Eindrücken zu Assassin’s Creed Valhalla:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Omag Croft 5895 XP Beginner Level 3 | 15.10.2020 - 08:16 Uhr

    Das Setting spricht mich grundsätzlich nicht an, habe aber gestern bei dem Livestream reingeschaut und fand es dennoch recht ansprechend.
    Der letzte Teil der Reihe den ich gespielt habe, war AC Origins.

    Vielleicht werde ich es mir auch zulegen, allerdings gibt es zum Release der neuen Konsole genug Spiele nachzuholen, von daher bin ich erst einmal versorgt. 🙂

    0
  2. 89P13 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.10.2020 - 09:34 Uhr

    Nach dem neuen Material gabs kein Halten mehr. Dicke Version vorbestellt. Dazu noch die Series X. 5000 Betriebsstunden incomming ?

    1

Hinterlasse eine Antwort