Assassin’s Creed Valhalla: Details zu kostenlosen saisonalen Inhalten enthüllt

Assassin’s Creed Valhalla: Details zu kostenlosen saisonalen Inhalten enthüllt.

Neben dem Assassin’s Creed Valhalla Season Pass werden alle Spieler Zugang zu einem umfangreichen Angebot kostenloser saisonaler Inhalte haben, einschließlich neuer narrativer Inhalte und Ingame-Events, die nach dem Launch verfügbar sein werden.

Jede Saison wird drei Monate andauern und aufregende Inhalte bieten, die für alle Spielertypen und Fortschrittsstufen zugänglich sind und sich auf das Gameplay und die Entwicklung der Welt konzentrieren.

Saison 1 wird im Dezember 2020 beginnen und folgende Inhalte sind geplant:

  • Ein neuer Siedlungsbereich, der den Spielern erlaubt, ihre Siedlung zu erweitern und zu entwickeln.
  • Ein traditionelles Wikingerfest: Das Julfest, welches in der Spielersiedlung erlebt werden kann.
  • Ein neuer Spielmodus: Die Fluss-Raubzüge. Basierend auf Valhallas Plünderungs-Kernmechanik, wird dieser Modus ein dynamisches und herausforderndes Erlebnis mit hohem Wiederspielwert bieten.
  • Das Hinzufügen von Rängen für die Jomwikinger: In Assassin’s Creed Valhalla können Spieler nicht nur ihren Leutnant als Teil ihrer Raubzugssmannschaft erstellen, sondern auch Freunde und Mitglieder der Community rekrutieren. In Saison 1 wird es ein Update der Jomswikinger-Funktion geben, mit dem Spieler XP und einen höheren Rang erreichen können – je höher der Rang des Leutnants ist, desto mehr Silber können Spieler verdienen, wenn sie von anderen Spielern rekrutiert werden.

Schließlich wird Saison 1 auch neue Spielerfertigkeiten, Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung, sowie kosmetische Gegenstände für die Siedlung, das Langschiff, das Pferd und den Raben beinhalten.

Saison 2 wird im März 2021 beginnen und einen neuen Spielmodus basierend auf Valhallas Kampferlebnissen, ein Jomwikinger-Update, Siedlungsfeste, neue Ausrüstung, kosmetische Gegenstände und mehr bieten. Weitere Informationen über Saison 3 und 4 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Und dies ist erst der Anfang, denn das Entwicklerteam von Assassin’s Creed Valhalla hat sich verpflichtet, das Spiel und die Verbesserung des Kernerlebnisses mit zusätzlichen Inhalten kontinuierlich zu unterstützen.

Assassin’s Creed Valhalla

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 26035 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.10.2020 - 20:41 Uhr

    Feine Sache. Auch wenn ich saisonale Events immer gar nicht so cool finde, weil ich die meisten Spiele erst später in einem Sale kaufe.

    1
  2. BLACK 8z 45535 XP Hooligan Treter | 21.10.2020 - 22:27 Uhr

    Da ich Valhalla aufsparen wollte bis es eine Gold Edition gibt und alle Inhalte dafür veröffentlicht wurden und ich es auch erst spielen wollte wenn ich eine SX habe, finde ich saisonale Inhalte blöd. Hoffe die können später auch nachgeholt werden und ich hoffe auch dass das MP zeug nicht zu sehr in den SP gedrückt wird, denn das hasse ich richtig!

    0
      • BLACK 8z 45535 XP Hooligan Treter | 22.10.2020 - 19:55 Uhr

        Ja schon aber ich will sie mir erst holen wenn alles vollständig verfügbar ist und dann sind wahrscheinlich die saisonalen Dinge weg, was ja dann iwie Mist ist…

        0
        • DerLandvogt 80760 XP Untouchable Star 1 | 25.10.2020 - 11:50 Uhr

          Achso ja gut das ist was anderes… Ich habe direkt die ultimate edition bestellt ist zwar nervig mit der warterei aber denke Valhalla wird so umfangreich sein das da kaum Wartezeit sein wird. 😀

          0

Hinterlasse eine Antwort