Assassin’s Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris erscheint am 12. August

Ubisoft bestätigt die Veröffentlichung von Assassin’s Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris für den 12. August und gibt weitere Details bekannt.

Die zweite Erweiterung für Assassin’s Creed Valhalla Die Belagerung von Paris erscheint am 12. August 2021.

Das neue Abenteuer führt Eivor nach Frankreich, auf einen gefährlichen Pfad voller spannender Quests durch französische Landschaften und in die berühmteste Eroberungsschlacht in der Geschichte der Wikinger.

Es lauern neue Gegner, die mit neuen Waffen, Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen sowie Fertigkeiten bezwungen werden müssen. Die Erweiterung führt zudem die beliebten Black-Box-Infiltrationsmissionen wieder ein, bei denen Spieler die volle Freiheit haben, den besten Weg zu wählen, um ein bestimmtes Ziel zu eliminieren.

Die Belagerung von Paris ist Teil des Season Passes und kann ebenfalls separat als DLC erworben werden.

Am 12. August erscheint zudem das Album „Die Belagerung von Paris“, das den kompletten Originalsoundtrack der neuen Erweiterung beinhaltet. Zudem ist mit “Hásæti” bereits die erste Songauskopplung verfügbar.

Komponiert von Stephanie Economou, hebt das Lied die spirituelle Stimmung hervor, während der altnordische Gesang die Spieler in die Atmosphäre der neuen Season einstimmt. „Hásæti” heißt übersetzt „Thron“ oder „Ehrenplatz“ und kann über folgenden Link angehört werden:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ich-bin-ich 33695 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.07.2021 - 12:15 Uhr

    Mein Tag muss echt mehr Stunden bekommen… kann ich das irgendwo beantragen? 48-60 Stunden pro Tag würden ungefähr reichen 🥸😎😜

    2
  2. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 27.07.2021 - 12:23 Uhr

    Werde gleich erst mal die neue Saison testen und dann freue ich mich auf Paris.

    0
  3. David Wooderson 84855 XP Untouchable Star 2 | 27.07.2021 - 12:33 Uhr

    Ist es das erste mal in der Assassins Creed Reihe das man einen Ort ein zweites Mal aufsucht? Weil Assassin’s Creed Unity war ja auch in Paris.

    0
  4. Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 27.07.2021 - 15:15 Uhr

    Die Bilder gefallen mir schon mal. Nice, da freue ich mich drauf. Schön Paris zu einem anderen Zeitalter als in Assassin’s Creed Unity zu besuchen.

    0
  5. Tursadilar 5240 XP Beginner Level 3 | 28.07.2021 - 10:26 Uhr

    Bin noch bei der Hauptstory, lasse mich in dem Spiel wohl von den Nebenzielen zu sehr ablenken oO

    0

Hinterlasse eine Antwort