Assassin’s Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris und mehr Inhalte enthüllt

Assassin’s Creed Valhalla präsentiert Die Belagerung von Paris und weitere Inhalte.

Erfahrt mehr über die kommende zweite Erweiterung von Assassin’s Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris, sowie über kostenlose Updates, die Entdeckungstour und mehr in dieser Zusammenfassung der kommenden Inhalte.

Dazu wurde noch ein Video zum Zorn der Druiden DLC veröffentlicht:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 12.06.2021 - 23:04 Uhr

    Das Spiel hat mich absolut nicht begeistert! Den Vorgänger fand ich um Längen besser.

    0
  2. PureDarkness35 38350 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.06.2021 - 23:14 Uhr

    Year 2 klingt gut. Vorher noch die Bugs, Glitches und Probleme beheben damit es spielbar wird. Okay, es hat sich schon gravierend gebessert. Aber es gibt noch genug Dinge zu beheben.

    0
  3. Dr Gnifzenroe 145205 XP Master-at-Arms Gold | 13.06.2021 - 08:44 Uhr

    Der Druiden DLC wartet noch immer auf mich. Die Motivation fehlt zurzeit etwas.
    Bin gespannt, was dann die Erweiterung im zweiten Jahr sein wird.

    1
  4. Phex83 47900 XP Hooligan Bezwinger | 13.06.2021 - 09:05 Uhr

    Die Entdeckertour finde ich interessant. Dann kann meine Tochter durch Englaland reiten und ist nicht nur auf Ägypten und Griechenland beschränkt 😊

    1

Hinterlasse eine Antwort