Assassin’s Creed Valhalla: Diese Fehler und Bugs sind den Entwicklern bekannt

Diese Fehler und Bugs in Assassin’s Creed Valhalla sind den Entwicklern bekannt.

Den Entwicklern von Assassin’s Creed Valhalla sind weitere Fehler und Bugs im Spiel bekannt, an denen gearbeitet wird. Unter anderem werden Quests nicht fortgesetzt oder Erfolge wie z.B. „Guter Fang“ nicht freigeschaltet.

Hattet ihr auch Bugs im Spiel? Bei uns gab es einen Fehler während des Kampfes gegen den Fenriswolf in Asgard, der plötzlich aus dem Gebiet verschwand und wir als desynchronisiert an einem völlig unmöglichen Platz landeten, der uns in Dauerschleife wieder zum letzten Speicherpunkt brachte.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 89P13 14040 XP Leetspeak | 16.01.2021 - 13:19 Uhr

    Das nervigste bei mir ist im Moment dass ich jedes Mal alle Berserkeritems der Ultimate verliere wenn das Internet bockt

    1
    • TCW Sam Vimes 22470 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.01.2021 - 14:59 Uhr

      Ist mir auch einmal passiert. Das üble daran, ist die Verbindung wieder da sind zwar die Items da, aber alle upgrades weg. Da kannst direkt neu starten (ich zumindest da ich das Schild auf höchster Stufe verwende)

      0
  2. Final18 12240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2021 - 13:30 Uhr

    Noch gar nicht gespielt, sind die Bugs wirklich schlimm oder nur Kleinigkeiten?

    0
  3. Reifi84 1410 XP Beginner Level 1 | 16.01.2021 - 13:39 Uhr

    Bisher keine Bugs festgestellt. Habs aber erstmal zur Seite gelegt da ich mich dran satt gespielt hab momentan.

    0
  4. Rapza624 91280 XP Posting Machine Level 1 | 16.01.2021 - 13:40 Uhr

    Das gute am konsequenten Abarbeiten des eigenen Stapels ist, dass wenn man mal zum Spielen aktuellerer Titel kommt, diese meistens schon entsprechend überarbeitet wurden. Bei Valhalla wird es bei mir wohl auch noch ein wenig dauern, also haben die Entwickler noch Zeit 😉

    0
  5. Robilein 395925 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 16.01.2021 - 13:52 Uhr

    Bin froh bisher keine Probleme gehabt zu haben. 1x ist es bei mir abgestürzt, aber auch nur am Anfang. Seitdem nicht mehr. Ich hoffe Ubisoft behebt die Probleme schnell, das jeder das Spiel genießen kann.

    0
  6. Linkie 28280 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.01.2021 - 13:54 Uhr

    Also ich habe ab und an einwenig grafik probleme. Aber seit dem Update ist es besser.

    0
  7. NGDestiny90 11410 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2021 - 14:01 Uhr

    Finde echt interessant, wie lang die Liste der bekannten Bugs immer noch ist.

    Bei uns läuft Valhalla recht ordentlich. Bisher keine gravierenden Bugs festgestellt.

    0
  8. Devilsgift 44350 XP Hooligan Schubser | 16.01.2021 - 14:02 Uhr

    Ich warte noch mit dem Kauf bis ich die DLC‘s da sind. Bei Oddysee hatte ich das nicht getan und es bereut.

    0
  9. ibims 28575 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.01.2021 - 15:02 Uhr

    also bi der übershrift musst ich mal laur lachen „den entwicklern sind bugs bekannt“ 🙂
    aber zum glück wurde es ja im text noch verbessert 🙂

    0
  10. Frostxion 4555 XP Beginner Level 2 | 16.01.2021 - 15:04 Uhr

    Hab jetzt noch keine schlimmen Bugs gehabt, nur klein Kram wie beim klettern (das meiner Meinung nach einer der schlechtesten ist 😅) und NPC verhalten sich komisch 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort