Assassin’s Creed Valhalla: Diese Fehler und Bugs sind den Entwicklern bekannt

Diese Fehler und Bugs in Assassin’s Creed Valhalla sind den Entwicklern bekannt.

Den Entwicklern von Assassin’s Creed Valhalla sind weitere Fehler und Bugs im Spiel bekannt, an denen gearbeitet wird. Unter anderem werden Quests nicht fortgesetzt oder Erfolge wie z.B. „Guter Fang“ nicht freigeschaltet.

Hattet ihr auch Bugs im Spiel? Bei uns gab es einen Fehler während des Kampfes gegen den Fenriswolf in Asgard, der plötzlich aus dem Gebiet verschwand und wir als desynchronisiert an einem völlig unmöglichen Platz landeten, der uns in Dauerschleife wieder zum letzten Speicherpunkt brachte.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 24945 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.01.2021 - 15:20 Uhr

    Bei den Vorgänger habe ich immer die Gold Edition genommen , jetzt warte ich bis der Preis nachlässt, und dann kommt wieder eine Gold Edition. Bis dahin werden auch die schlimmsten Bugs beseitigt.

    0
  2. Frosty 7525 XP Beginner Level 4 | 16.01.2021 - 16:14 Uhr

    Zu release gekauft bis englaland gespielt seit dem liegen gelassen. Mmh Spiele mich lieber durch ea play obwohl ich das alles schon aufm PC gespielt habe. ✌️

    0
  3. Hysterio 1300 XP Beginner Level 1 | 16.01.2021 - 17:46 Uhr

    Bei mir ist es mittlerweile bug frei. Hatte am Anfang gelegentlich freezes oder bugs. Nach dem einen Update nur 12 Pfeile im Köcher. Aber jetzt ist alles super 🙂

    0
  4. churocket 135480 XP Elite-at-Arms Silber | 16.01.2021 - 17:53 Uhr

    Ich habe erst mal Pause gemacht, und warte bis alles lüppt ohne Probleme

    0
  5. Hey Iceman 135525 XP Elite-at-Arms Silber | 16.01.2021 - 18:29 Uhr

    Das ist glaube ich immer das beste bei Open World Games,6 Monate warten und man bekommt das Game billiger und zusätlich Bug freier.

    0
  6. Dr Gnifzenroe 123325 XP Man-at-Arms Silber | 16.01.2021 - 18:42 Uhr

    Ich hatte nur kleinere Bugs beim Durchspielen, z.B. die Sache mit den zu wenigen Pfeilen im Köcher oder die wandernden Questmarker bei Julfest. Ich würde mal gerne wissen, wann der erste DLC veröffentlicht wird.

    0
  7. greenkohl23 47205 XP Hooligan Treter | 16.01.2021 - 19:18 Uhr

    Einige Bugs haben mich auch getroffen, aber nichts hat mich vom weiterspielen abgehalten. Habe echt viel Spaß in dem Game 😉

    0
  8. DerLandvogt 103280 XP Elite User | 16.01.2021 - 19:34 Uhr

    @juicebrother so habe die Fähigkeit jetzt auf Stufe 2 ist aber trotzdem immer grau hinterlegt wenn ich mit dem Bogen Ziele oder wird die nur Gold wenn Gegner da sind? Also die wo man seinen Wolf ruft i

    0
  9. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.01.2021 - 19:41 Uhr

    Ich habe es bestimmt seit über einem Monat nicht angefasst. Muss mal wieder nach Englaland zurück.

    0
  10. EdgarAllanFloh 21640 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.01.2021 - 21:57 Uhr

    Ohne den Series X Day One Kauf hätte ich auch nie AC Valhalla direkt zu Beginn gekauft. Spiele der Größenordnung haben zwangsweise immer einen riesigen Berg an Bugs und Ubisoft ist mir auch nicht so sympathisch, dass ich die übertrieben unterstützen will.

    Das nächste AC wird wie immer dann gekauft, wenn der erste größere DLC draußen ist und die Goldversion für bis 50 Euro im Angebot ist – sofern mir das Setting zusagt. Da bekommt man einfach mehr vom Spiel. Teilweise habe ich Buglösungen verwendet, um die Quest zu beenden und habe mir schöne alternative Spielwege mit verbaut. Dafür dann Vollpreis um es etwas früher zu spielen, ist einfach Unfug.

    0

Hinterlasse eine Antwort