Assassin’s Creed Valhalla: Dieser Trick schaltet den besten Bogen im Spiel frei

Wir zeigen euch, wie ihr Nodons‘ legendären Jagdbogen in Assassin’s Creed Valhalla bekommen könnt.

Einige Xboxdynasty User haben bereits darauf hingewiesen, dass ihr in Assassin’s Creed Valhalla einen legendären Bogen bekommen könnt. Genauer gesagt handelt es sich um den Mythischen Jagdbogen von Nodons, der nicht im regulären Spielverlauf über Quests zu bekommen ist, sondern den ihr einfach so mitnehmen könnt und wir erklären euch, wie und wo es den ISU Bogen gibt.

Nodons‘ Mythischer Jagdbogen

  • Reist zum nördlichsten Punkt in Northhymbre, zum Brunton-Mauerturm.
  • Geht dann zum südöstlich gelegenen See mit der kleinen Insel.
  • Auf dieser Insel ist ein unzerstörbarer Erzhaufen, auf den ihr schlagen müsst.
  • Speichert sofort und ladet diesen Spielstand direkt wieder.
  • Voila! Nordons‘ legendärer Jagdbogen erscheint in eurem Inventar und ist bereit zum Einsatz.

Bei uns hat dieser Trick gleich beim ersten Mal funktioniert. Eventuell kann es aber vorkommen, dass ihr den Vorgang Schlagen – Speichern – Laden wiederholen müsst.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. r3llik 980 XP Neuling | 26.01.2021 - 12:27 Uhr

    Und warum genau soll dies jetzt der beste Bogen sein? Ich spiele damit schon länger und muss sagen ist einfach nur 0815. Was besseres als der Schlangenbogen gibts meiner Meinung nach eh nicht.

    2
    • Ghostyrix 47920 XP Hooligan Bezwinger | 26.01.2021 - 12:42 Uhr

      Bin nicht sicher, ob ich den „Weg zum Loot“ so toll finde aber dennoch interessant 😄

      Hat nicht Valhalla allgemein das Problem, dass neue Gegenstände im Vergleich zu den Vorgängern recht unbedeutend geworden sind, seit dem man alles gefundene upgraden kann und die Loot Spirale nicht mehr so vorhanden ist?

      0
      • r3llik 980 XP Neuling | 26.01.2021 - 12:55 Uhr

        Hab die zwei Vorgänger nicht gespielt, aber würde dem schon zu stimmen. Die besten Sachen gibt es so gut wie von Anfang an oder kann man sich bei Händlern kaufen. Klar das Upgraden dauert, aber schlussendlich ist das finde ich nicht ganz so schlimm, da man viele Waffengattungen hat und man durcheiner wechseln und experimentieren kann. Leider bekommt man die besten Sachen wie Thors Hammer oder Odins Stab ziemlich am Ende wo es nicht mehr viel bringt, außer Optik. Hab Gestern Valhalla komplett auf 100% gespielt und schlussendlich bin ich positiver überrascht als gedacht. Sonst hätte es mich wohl auch keine 120 Stunden gehalten.

        1
        • Lillytime 52540 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.01.2021 - 13:01 Uhr

          Das erinnert mich an Zelda Ocarina of Time. Da sammelt man wie blöde die goldenen Skulltulas und bekommt nach all der Mühe am Ende eine größere Geldbörse, weil man die ja auch noch so braucht, einfach Panne.

          1
  2. Dr Gnifzenroe 124465 XP Man-at-Arms Silber | 26.01.2021 - 13:22 Uhr

    Den brauche ich nicht mehr, da schon fertig mit dem Spiel. Allgemein finde ich es bei dem Spiel relativ egal, welche Waffen mal spielt und upgradet.

    0
  3. j0un3s 41060 XP Hooligan Krauler | 26.01.2021 - 13:50 Uhr

    Sehr sehr interessant 😀 was doch so alles versteckt möglich ist, einfach irgendwo drauf hauen und schon hat man was neues im Inventar 😀

    0
  4. DrDrDevil 118265 XP Scorpio King Rang 4 | 26.01.2021 - 13:56 Uhr

    Bin zwar schon längst durch, aber den werde ich mir noch holen 😅

    0
  5. Linkie 28180 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.01.2021 - 14:51 Uhr

    Geil danke, habe es durch aber gehe mir den Bogen holen. Kann man ja brauchen für die DLCs

    0
  6. DerLandvogt 104300 XP Elite User | 26.01.2021 - 15:48 Uhr

    Hab ihn gestern nach dem 2ten Versuch bekommen…. Bogen ist schon sehr geil je weiter weg vom Gegner umso mehr Schaden macht man 👍

    0
  7. BenioX60 25225 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 16:18 Uhr

    Da schadet man sich selbst. Durch die beste Ausrüstung kommt man im Spiel einfacher durch, also keine Herausforderung, d.H. Langweilig. Ok für Sammler ist was gutes sonst sollte man es auf einem anderen Weg bekommen sollen.

    0
  8. DanXtheSmanX 5700 XP Beginner Level 3 | 26.01.2021 - 19:42 Uhr

    Warum gibt es so eine Mechanik im Spiel ?
    Und wer zur Hölle kommt auf die Idee ingame auf einen Stein zu hauen und zu speichern…… Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht .

    0
  9. Hysterio 1320 XP Beginner Level 1 | 26.01.2021 - 21:44 Uhr

    Und es gibt noch den Dolch von Ragnar lodbrock den man bekommt wenn man alle drengr besiegt. Aber leider ist der verbuggt und noch nicht im Spiel drin 😂 aber Hauptsache fleißig neue Sets anbieten.

    0

Hinterlasse eine Antwort