Assassin’s Creed Valhalla: Doppelt so viele Spieler als zum Start des Vorgängers

Assassin’s Creed Valhalla verzeichnet doppelt so viele Spieler als 2018 zum Start von Assassin’s Creed Odyssey.

Laut Ubisoft hatte Assassin’s Creed Valhalla am Starttag doppelt so viele aktive Spieler wie Assassin’s Creed Odyssey, und Ubisoft geht davon aus, dass die Spielerzahl noch weiter steigen wird, wenn mehr Spieler die neuen Konsolen erhalten und das Spiel zusammen mit ihnen kaufen. Ähnliche Erfolge sind auch bei den Streamern und Content-Erstellern zu verzeichnen.

„Ein Beweis dafür, dass Assassin’s Creed Valhalla die Erwartungen der Spieler an die faszinierende Welt und die fesselnde Erzählung erfüllt, hat das Spiel auf Twitch und YouTube ein hohes Niveau an Zuschauerzahlen und Engagement erreicht, das jeden bisherigen Start eines Ubisoft-Spiels übertrifft“, fügte der Publisher hinzu.

Feste Zahlen wurden im Rahmen der Ankündigung nicht genannt, ebenso wenig wie Verkaufszahlen.

Unseren Test zu Assassin’s Creed Valhalla könnt ihr gerne hier lesen.

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hysterio 660 XP Neuling | 15.11.2020 - 09:34 Uhr

    Finde Valhalla ist der beste assassins creed Teil der bisher erschienen ist. Hab zum Glück nicht auf die Kritik vom Saftladen Gamestar gehört

    2
  2. Phonic 93335 XP Posting Machine Level 2 | 15.11.2020 - 11:50 Uhr

    Das erste AC das ich komplett auslassen werde. Mich macht das überhaupt nicht an

    1
  3. R1CO 1000 XP Beginner Level 1 | 16.11.2020 - 08:16 Uhr

    Nach der Series X, dass geilste was dieses Jahr Released wurde 😍

    Hab schon 23 Stunden auf der Uhr und es macht einfach Spaß, jeden Winkel zu erkunden 🙂 👍

    1

Hinterlasse eine Antwort