Assassin’s Creed Valhalla: Erste Bilder zu Großstädten, weitere Details zum Spiel und Lore Guide Band 1

Zu Assassin’s Creed Valhalla gibt es neue Details, darunter erste Bilder von den Großstädten sowie Band 1 einer neuen Lore Guide-Videoreihe.

Eine Zusammenfassung neuer Details zum kommenden Assassin’s Creed Valhalla wurden in einem Video veröffentlicht, das vom YouTube Kanal Access the Animus stammt.

Im Video werden Informationen zu Kämpfen, Siedlungen, Jomvikings-Mechaniken und Raid-Loops aufbereitet, die ursprünglich aus einem Stream mit dem Produzenten Julien Laferrière stammen, der im Rahmen des kanadischen Megamis 2020-Event stattfand.

Weiterhin sind neue Bilder der drei großen Städte Winchester, London und York / Jórvík zu sehen, die ihr im Spiel erkunden könnt.

Von Ubisoft selbst stammt indes ein Video, welches den ersten Teil einer Reihe von Videos darstellt. Video-Band 1 der Lore Guide-Reihe stellt euch die Bruderschaft der Assassinen vor:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SoRaYa South 4385 XP Beginner Level 2 | 08.10.2020 - 13:44 Uhr

    Freu mich auch wirklich drauf. Wird mein Starttitel für die Series X.
    Wenn es ansatzweise so gut wird wie AC Origins bin ich happy ?

    5
  2. Sonnendeck 42065 XP Hooligan Krauler | 08.10.2020 - 13:48 Uhr

    Dazu noch ein Tipp wer 200 Ubi Punkte hat kann das Spiel gerade im Ubisoft Store 20 % Günstiger bekommen = 55 Euro gilt auch für die anderen Versionen

    0
    • Dr Gnifzenroe 146685 XP Master-at-Arms Gold | 08.10.2020 - 18:29 Uhr

      Cool, vielen Dank für den Hinweis. Obwohl ich nichts mehr vorbestellen wollte, habe ich mir dank der 20 Prozent die Gold Edition geordert. Bei AC wird mich nichts schlechtes erwarten.
      100 Punkte gegen 20 Prozent getauscht und 80 für die Bestellung bekommen. Kein schlechter Deal.

      0
  3. GuacamoleM10 7160 XP Beginner Level 3 | 08.10.2020 - 14:09 Uhr

    Bin noch zwiegespalten ob ich es mir holen soll.
    Mein letztes Assassins Creed war Black Flag, aber das hat mir sehr gut gefallen.
    Die Vikinger Thematik sagt mir eigentlich zu, hab letztens Vikings nachgeholt.

    0
    • Sonnendeck 42065 XP Hooligan Krauler | 08.10.2020 - 14:34 Uhr

      seit AC Origins haben sie wieder den Bogen bekommen davor haben sie sehr viel „Ausprobiert“ was nicht immer so glückte, das letzte AC war mir persönlich zu gross !

      1
  4. Hey Iceman 240720 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.10.2020 - 14:40 Uhr

    Weiss nicht ,mich treibt dieses Wikingersetting garnicht an, auf Japan hätteich mich mehr gefreut.

    0
    • Omag Croft 5895 XP Beginner Level 3 | 08.10.2020 - 15:30 Uhr

      Ich muss gestehen, dass mich beide Settings nicht ansprechen…
      Mit der Vikinger-Thematik entfernt sich die Reihe m. E. zu sehr von den Wurzeln.

      0
      • Hey Iceman 240720 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.10.2020 - 15:38 Uhr

        Es bleibt nicht mehr viel übrig, als nächstes ein Nordpol setting oder ein cyperpunk 😀

        1
        • Omag Croft 5895 XP Beginner Level 3 | 08.10.2020 - 16:18 Uhr

          Es gibt sicherlich noch viele Settings die in Frage kämen, worunter auch sicher noch einige unverbrauchte dabei sind.
          Die Frage ist nur, wie kreativ das Team ist und was die Spieler anspricht.

          Wie bereits erwähnt, würde mich z. B. ein Japan-Setting überhaupt nicht interessieren, aber das ist ja auch bekanntlich eine Frage des Geschmacks. 🙂

          0
  5. Sascha1205 7080 XP Beginner Level 3 | 08.10.2020 - 16:18 Uhr

    Bin mir ehrlich gesagt unschlüssig ob ich es kaufen soll oder nicht. Habe den letzten Teil noch nicht mal zu ende gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort