Assassin’s Creed Valhalla: Erste Informationen zu Saison 2 Eastre

Ubisoft hat erste Informationen zu Saison 2 Eastre von Assassin’s Creed Valhalla bekannt gegeben.

Ubisoft hat die ersten Informationen zur zweiten Saison von Assassin’s Creed Valhalla bekannt gegeben. Saison 2, genannt Eastre, wird im März 2021 mit einem ersten Update beginnen, welches ein Fest in der Siedlung, einen neuen Spielmodus, der auf Valhallas Kern-Kampferfahrungen aufbaut, neue Ausrüstung und kosmetische Gegenstände mit sich bringt.

Weitere Informationen zu Zorn der Druiden, der ersten Erweiterung von Assassin’s Creed Valhalla, die im Frühjahr 2021 erscheint, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 10015 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.02.2021 - 05:06 Uhr

    Ich hab ehrlich gesagt gar nicht gemerkt das ich schon durch bin mit dem Spiel. Finde auch das die Story jetzt nicht so toll ist. Optisch hat es mir gefallen. Gezockt hab ich aber lieber Ägypten und Griechenland. Jetzt wo ich durch bin habe ich wenig Interesse daran weiter zu spielen. Die Bugs waren rückblickend mehr als nervig.

    1
  2. LW234 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.02.2021 - 07:20 Uhr

    Das Game ist echt klasse! Freue mich schon auf die nächste Season!

    0
  3. IamPandalicious 28115 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.02.2021 - 10:42 Uhr

    Mal sehen, ich fand das Spiel ja von der Story bis zu einem gewissen Punkt (da wo vorgestern gelandet bin) toll. Es hat zwar bei mir 90 Stunden gedauert um dahin zu kommen – aber die reist halt einfach ab 🙁 Zumindest aus meiner Sicht, ich hoffe das nimmt nochmal Fahrt auf

    0
  4. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.02.2021 - 21:50 Uhr

    Ich bin jemand, der schon den ersten DLC bei einem solchen Titel nicht mehr mitbekommt – da erschließt sich mir dieses Seasons Sache in dem Falle ja immer so gar nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort