Assassin’s Creed Valhalla: Gameplay-Video zeigt Raubzüge

In einer neuen Stream-Aufzeichnung gibt es über 90 Minuten Gameplay zu den Raubzügen von Assassin’s Creed Valhalla.

In einer Live-Stream-Aufzeichnung zu Assassin’s Creed Valhalla könnt ihr euch jetzt über 90 Minuten lang Spielszenen zu den Raubzügen im Spiel anschauen.

Das kostenlose Update 1.1.2 ist bereits für das Spiel erhältlich. Alle Informationen zum Spiel erhaltet ihr auf der Assassin’s Creed Valhalla Übersichtsseite.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biedet 6740 XP Beginner Level 3 | 19.02.2021 - 14:17 Uhr

    hmm ich habe das Game durch und auch schon von der Platte gelöscht 🙁

    0
  2. Tobi-Wan-Kenobi 2340 XP Beginner Level 1 | 19.02.2021 - 15:20 Uhr

    Das sieht irgendwie richtig gut aus. Muss aber leider erstmal noch Odyssey durchspielen… und das finde ich sowas von viel zu groß, dass ich mich nicht überwinden kann weiterzuspielen. lol

    0
  3. greenkohl23 50065 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.02.2021 - 16:59 Uhr

    Hab den neuen Modus noch nicht probiert. Hab gestern erst das Spiel beendet und wollte dann nicht gleich wieder in einen Raubzug ziehen. Ich habe erstmal genug Krieg und Blut gesehen. Einordnung braucht erstmal ein wenig Ruhe 🙂

    1
  4. Maxolomeus 16320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.02.2021 - 22:56 Uhr

    Mal schauen, wann ich wieder so viel Zeit habe um so einen Grind zu beginnen. Odyssey habe ich schon nicht gezockt bisher.

    0

Hinterlasse eine Antwort