Assassin’s Creed Valhalla: Geheimnisse eines uralten Druidenkults werden gelüftet

Assassin’s Creed Valhalla führt die Spieler nach Irland, um die Geheimnisse eines uralten Druidenkults zu lüften.

Ubisoft gab heute bekannt, dass die erste Erweiterung von Assassin’s Creed Valhalla, Zorn der Druiden, ab morgen auf allen Plattformen verfügbar sein wird.

Eivor reist zu neuen Abenteuern in das verwunschene und wunderschöne Irland und lüftet die Geheimnisse des uralten Druidenkults der Kinder der Danu. Spieler:innen tauchen in gälische Mythen und Folklore ein, während sie den gälischen Königen bei der Vereinigung Irlands helfen und sich durch düstere Wälder und atemberaubenden Landschaften kämpfen.

Exklusive Spielszenen:

Neue Screenshots:

Noch mehr Screenshots warten in der Assassin’s Creed Valhalla Galerie auf euch.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hysterio 2000 XP Beginner Level 1 | 12.05.2021 - 18:19 Uhr

    Ich hoffe echt dass man nicht wieder von Gebiet zu Gebiet reisen muss um verbündete zu finden. Gamepro meinte leider schon dass es kaum Neuerungen gibt aber ich mach mir morgen selbst ein bild

    0
  2. Rott 21685 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.05.2021 - 19:08 Uhr

    Langsam muss ich es wohl doch anfangen.
    Aber jetzt kommt erst mal „Mass Effect“ 🙂 und laut den Aussagen, kommt mit „Mass Effect“ erst mal lange Zeit nichts 😀

    0
  3. Sonnendeck 37965 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.05.2021 - 19:32 Uhr

    Wann gibt es denn nun den dlc 12, 13 oder 14 Uhr das ist für uns deutschen seitens ubisoft echt schlampig wir haben Feiertag

    1
    • Hysterio 2000 XP Beginner Level 1 | 12.05.2021 - 20:29 Uhr

      Angeblich nachher um 2 Uhr kann man den Downloaden. Aber ob man direkt zocken kann weiß ich nicht

      0
  4. Kitomy 15090 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.05.2021 - 19:45 Uhr

    ich werde dem spiel nochmal eine Chance geben wenn alle DLC da sind.

    0
    • Jogo79 8240 XP Beginner Level 4 | 13.05.2021 - 08:37 Uhr

      Bin großer Fan der Serie, aber Valhalla konnte mich irgendwie überhaupt nicht abholen. Nach 20h ist bei mir die Luft raus. Ubisoft sollte mal für mehr Abwechslung sorgen, anstatt den generischen Mist in 1000 fachen Form darzubieten. Ich bin einfach übersättigt von der Serie. Mal schauen wann ich überhaupt die DLC‘s spielen werde. Irgendwie bereue ich es, die Gold Edition gekauft zu haben.

      0
      • Kitomy 15090 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.05.2021 - 18:42 Uhr

        War bei mir ja ähnlich, habe zum Glück nur ein Monat ubi+ geholt. Aber wie du selber schreibst hatte ich auch nach gut 20 Stunden keine Lust mehr.
        An Odyssey habe ich vor kurzen gemerkt das ich viel Spaß habe mit dem „komplett“ Paket.
        Daher schaue ich wieder rein wenn das Paris and on da ist.

        0
  5. Hody 2080 XP Beginner Level 1 | 12.05.2021 - 19:46 Uhr

    Mich würde interessieren ob es einen Preload gibt, kann doch nicht sein, dass man erst morgen ziehen kann?

    1
  6. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.05.2021 - 19:52 Uhr

    Dann werd ich das morgen mal runterladen. 😏 Müsste aber erst mal noch die Hauptstory beenden. Aber freuen tu ich mich da schon auf mehr Content.

    2
  7. Kitomy 15090 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.05.2021 - 23:10 Uhr

    Ich glaube bei Ubi sind Addons und patches nie im Pre load verfügbar.

    0
    • Final18 31080 XP Bobby Car Bewunderer | 13.05.2021 - 08:58 Uhr

      Kann nur ein Fehler sein. Hab Assassins creed valhalla zwar noch nicht gespielt. Aber die Erweiterung sollte schon im season pass sein.

      1
  8. AHR Serenity 540 XP Neuling | 13.05.2021 - 08:41 Uhr

    Hmmm komisch kann den DLC noch nicht Starten. Aber Hauptsache die ganzen Youtuber sind schon komplett durch mit dem DLC

    0

Hinterlasse eine Antwort