Assassin’s Creed Valhalla: Gerücht: Alle Items aus Wrath of the Druids geleakt

Angeblich sind alle Items aus Assassin’s Creed Valhalla Wrath of the Druids geleakt worden.

Am 13. Mai 2021 wird die erste Erweiterung Wrath of the Druids zu Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht, und jetzt will ein Reddit User alle dazugehörenden Items entdeckt haben. Angeblich werden drei neue Rüstungssets und ein Basim Set passend zum DLC erhältlich sein. Gleich sieben neue Waffen sollen das Erscheinungsbild von Eivor abrunden.

Zusätzlich braucht der Wikinger zu den neuen Tattoos eine neue Frisur und den passenden Bart. Ebenfalls soll es einige neue Schiff- und Raben-Skins sowie weitere Reittiere geben. Was auch immer davon stimmt, einige Items sehen schon sehr cool aus.

All items (armor sets, weapons, cosmetics) from AC Valhalla’s upcoming DLC Wrath of the Druids from GamingLeaksAndRumours

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 77885 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.05.2021 - 10:45 Uhr

    Bin schon aufgeregt wie ich das Zeug alles am besten einsetzen kann und wie effektiv das auch klappt. Bisschen warten müssen wird leider noch .

    1
    • MaSc 1160 XP Beginner Level 1 | 02.05.2021 - 14:57 Uhr

      Leider ist das Game so trivial einfach, dass man eigentlich nichts von dem ganzen Equipment überhaupt braucht. Ich habe es im Hauptgame schon nicht geupgradet, um es mir nicht noch einfacher zu machen. Zudem gebe ich die Charakterpunkte nicht aus habe inzwischen 400 Punkte und davon 250 ausgegeben.

      Das Balancing ist leider völlig kaputt! Ich finde es komplett langweilig, mit einem unsterblichen Halbgott Charakter jeden Gegner mit 1-2 Treffern zu töten.

      Ich will und erwarte kein Soulslike aber ein Walking Simulator muss es auch nicht sein.

      0
        • MaSc 1160 XP Beginner Level 1 | 07.05.2021 - 02:39 Uhr

          Auf der 2. höchsten. @Dreamer
          Das Problem ist einfach die komplett fehlende Skalierung in den Gebieten, in denen ich von der Story her aktuell bin.
          Wenn alle Gegner als weiß angezeigt werden sind sie halt nur noch Futter.

          1
  2. 89P13 14940 XP Leetspeak | 02.05.2021 - 11:14 Uhr

    Aber ich glaub das ist nicht alles DLC, dafür ist das zu viel. Einiges wird Shopzeug sein

    0
  3. Amokknobi 9140 XP Beginner Level 4 | 02.05.2021 - 11:38 Uhr

    Bisher machten mir gerade die DLCs mit ihrem Fokus auf Mythischen Fantasy bedeutend mehr Spaß als die jeweiligen Hauptspiele Origins und Odyssey. Bin gespannt auf Zorn der Druiden, erwarte nach der zähen Luftnummer Valhalla jetzt aber nichts herausragendes mehr. Wäre schön, wenn es statt dieser kurzen und belanglosen World Events wieder geradlinige und storygetriebene Nebenmissionen gibt

    0
  4. DerLandvogt 112040 XP Scorpio King Rang 1 | 02.05.2021 - 12:00 Uhr

    Hoffentlich ist es bald soweit.. Gestern endlich die Story abgeschlossen jetzt noch ein paar steinmännchen und animus Anomalien erledigen ( beides absolut nicht meins) gestern auch endlich Thors Hammer bekommen. Schade das er erst so spät kommt denn er ist übertrieben, zum Glück gibt’s ja die Fluss Raubzüge wo man ihn einsetzen kann

    1
    • MuddaTui 57505 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.05.2021 - 13:08 Uhr

      Da haste dir aber viel Zeit gelassen 😀

      Die Steinmännchen sind schon krass, aber lustig, wenn die Steine am seidenen Faden aufeinander gestapelt sind und mit Daumen drücken auch halten. 😀 Die Anomalien sind völlig überflüssig!

      Ich hab auch Thors Hammer und Excalibur. Das Schwert finde ich sogar noch besser als Mjöllnir. 😉

      1
      • DerLandvogt 112040 XP Scorpio King Rang 1 | 02.05.2021 - 13:39 Uhr

        Ja da haste recht xDD aber mit Arbeit und Regierung im Nacken bleibt zuwenig Zeit 😅 fand das Ende aber iwie schwach…. Hatte auf irgend eine epische Schlacht gehofft. Excalibur habe ich auch ist auch nice und natürlich Gungnir 👍

        1
    • LW234 32725 XP Bobby Car Schüler | 02.05.2021 - 15:09 Uhr

      Ich spiele genau andersrum!😁 Erst das Nebenzeug und Sammel Aufgaben dann die Hauptstory.👍

      0
      • DerLandvogt 112040 XP Scorpio King Rang 1 | 02.05.2021 - 18:24 Uhr

        Ich eigentlich auch aber diese Männchen und animus Dinger Nerven mich total… Vorhin wieder eine probiert und nach 10 Minuten gefrustet aufgehört… Mache nur noch Raubzüge und warte auf das DLC

        1
  5. DerLandvogt 112040 XP Scorpio King Rang 1 | 02.05.2021 - 12:21 Uhr

    Die sicheln sind sehr nice, Rüstung sind auch ein paar coole dabei, das beste schiffsdesign bekommt man in nordvege, habs gestern nach Ende der story gekauft und das drauger design ist auch nice

    1
  6. DrDrDevil 153245 XP God-at-Arms Silber | 02.05.2021 - 12:53 Uhr

    Bin gespannt 🙂
    Fande die Hauptstory für ein AC schon ganz nett 😀

    2
  7. Dagget0s 14365 XP Leetspeak | 02.05.2021 - 15:00 Uhr

    Ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, dieses Spiel zu spielen. AC Origins habe ich komplett durch und es hat mich aufgrund des Settings auch gefesselt. Die DLC hatte ich mir zwar geholt, aber nach kurzer Zeit die Lust verloren. AC ist für mich zu viel vom Gleichen und austauschbar. Aber das trifft auch für mich auf Far Cry zu. Eben typisch Ubisoft

    0
  8. Markus79 23240 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.05.2021 - 16:20 Uhr

    Heute ein wenig weitergemacht. Macht schon Laune. Und hey, wie aus dem Nichts ist vorhin mein Jomswikinger-Erfolg aufgeploppt. 👍🏼🤪 Auf den warte ich ja schon ein paar Monate. Das hat mich jetzt irgendwie dazu animiert doch weiterzumachen. 💪🏽 Direkt mal die Codes aus der Ultimate Edition eingegeben, die ich hier gewonnen habe. Merci nochmal. 👌🏽 Bin auch sehr gespannt auf den 1. DLC. Fand die letzten DLCs bei den vorherigen beiden Titeln echt gut.

    2
    • DerLandvogt 112040 XP Scorpio King Rang 1 | 02.05.2021 - 19:21 Uhr

      Das mit dem Erfolg war bei mir das gleiche Spiel…. Haste jetzt die Berserker Rüstung? Da gibt’s auch nen Bug.. Wird ständig wieder deinem Inventar hinzugefügt, Rate dir davon ab sie aufzuwerten da sie immer wieder im, Ausgangs Zustand ins Inventar kommt

      1
      • Hysterio 1800 XP Beginner Level 1 | 03.05.2021 - 12:45 Uhr

        Geht mir wie dir. Ich dachte da kommt am Ende eine große Schlacht weil man die ganze Zeit verbündete bekommt und dann befindet man sich plötzlich in der matrix. Und so Dinge wie mit Basim werden gar nicht richtig aufgeklärt. Zumindest noch nicht

        1
        • DerLandvogt 112040 XP Scorpio King Rang 1 | 03.05.2021 - 18:40 Uhr

          Jap also das Ende war wirklich schlecht….. Da hatte ich viel viel mehr erwartet

          0
  9. Markus79 23240 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.05.2021 - 21:46 Uhr

    Klar, die habe ich jetzt. Und sie hat mir echt zugesagt also hab ich sie über den Nachmittag schön aufgewertet. 🙈🤣

    2
          • Markus79 23240 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.05.2021 - 21:13 Uhr

            Heute nur kurz reingeschaut. Eine kurze Story-Mission und eines dieser Weltereignisse gemacht. Da lief alles problemlos. Also noch kein Bug. 👍🏼

            1
  10. Carnifex 16320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.05.2021 - 21:59 Uhr

    Gerüchte über Gerüchte.
    Nichts gegen euch XD oder @MuddaTui aber werdet bitte nicht so eine Art BILD -Zeitung für Gamer.

    Ihr macht oft gute bis sehr gute Arbeit aber das mit den Gerüchten ist jedenfalls für mich relativ nervig. Ich verstehe das es einen gewissen Unterhaltungswert besitzt aber für Klatsch und Tratsch schau ich das SAT1 Frühstücksfernsehen. Und so weit unten möchte ich euch nicht ansiedeln wenn ihr versteht^^

    Nichts für Ungut.

    1
    • Final18 26660 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.05.2021 - 21:28 Uhr

      Ich find das immer witzig mit den Gerüchten. Manchmal treten sie ja auch ein. Vorallem wenn es um eine Übernahme geht.

      1

Hinterlasse eine Antwort