Assassin’s Creed Valhalla: Gerücht: Fortsetzung im Jahr 2022 ist ein riesen DLC für Valhalla

Das nächste Assassin’s Creed soll angeblich im Jahr 2022 erscheinen und ein großer DLC für Valhalla sein.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass in den Daten von Assassin’s Creed: Valhalla mögliche Hinweise auf einen dritten DLC namens Metero aufgetaucht sind.

Laut dem Twitter-Nutzer TheRafiti69, soll es sich beim nächsten Assassin’s Creed um einen großen DLC für Valhalla mit dem Projektnamen „Meteor“ handeln. Er sagte, er könne nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es wird von der Grundlage her so sein, wie Far Cry New Dawn es für die Far Cry-Serie war.

TheRafiti69: „Jetzt, wo es ans Licht gekommen ist, kann ich darüber sprechen, ohne Details zu nennen. Ich spreche auf der Grundlage des Bildes. Erwartet KEIN vollständiges Spiel der Serie im Jahr 2022. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, handelt es sich um einen NEUEN DLC und ich stelle mir vor, dass es wie Far Cry New Dawn sein wird. Und ja, Meteor ist der aktuelle Codename.“

Auch dass das Setting uns zurück zu Kreuzzügen und Templern führt, sei nicht zu erwarten. Der DLC sei 100 % wie Valhalla, schließlich handelt es sich angeblich um einen DLC des Ablegers.

TheRafiti69: „Die Gerüchte über die Kreuzzüge, die Templer… Waren sie echt? Ihr würdet euch wundern… Vielleicht erzähle ich es euch eines Tages, aber METEOR ist das nicht, es wird zu fast 100 % wie Valhalla sein, schließlich ist es wie ein DLC. Das AC, das alles verändert, wird erst in ein paar Jahren kommen.“

Der Twitter-Nutzer xj0hnatan schreibt ebenfalls von einem DLC für Valhalla. Beim Durchwühlen der Game Files, sei er auf drei Dateien gestoßen, welche die Wörter „DLC“ und „Meteor“ beinhalten.

xj0nathan: „Beim Durchwühlen der #ACValhalla-Dateien finden wir Spuren eines möglichen dritten DLCs namens ‚Meteor‘ 👀 Fortsetzung folgt…“

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 10760 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2021 - 18:58 Uhr

    Sollte ich so langsam mal beim Hauptspiel in die Gänge kommen. 😉 Nur wann!? 🤷🏽‍♂️

    0
  2. Rapza624 97200 XP Posting Machine Level 4 | 07.04.2021 - 19:03 Uhr

    Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Wenn der nächste Teil nur ein riesiger DLC ist, wird er wahrscheinlich auch weniger Abwechslung bieten als ein neuer Teil mit neuem Setting. Und wenn man mehr als 100 Stunden in Valhalla gesteckt hat, ist dann die Frage, ob man sich für den neuen Teil genauso begeistern kann.

    0
  3. biowolf 17500 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.04.2021 - 19:06 Uhr

    Macht Valhalla interessanter… aber irgendwie kann ich das noch nicht glauben… wäre eine etwas zu lange Zeit ohne eine neues AC

    0
  4. ozeanmartin 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.04.2021 - 19:09 Uhr

    ich zock demnächst erstmal das add on was ende april kommt!gerüchte scheiss ich drauf

    0

Hinterlasse eine Antwort