Assassin’s Creed Valhalla: Hotfix behebt Problem die göttliche Belohnung zu erhalten

Ein Hotfix für Assassin’s Creed Valhalla behebt das Problem, die göttliche Belohnung zu erhalten.

Spieler, die die göttliche Belohnung in Assassin’s Creed Valhalla nicht erhalten, weil sie keine Helix Credits besitzen, dürfen sich freuen: Ein Hotfix, das Ubisoft jetzt veröffentlicht hat, wird das Problem beheben, das kostenlose Geschenk herunterzuladen.

Weiterhin wird untersucht, ob andere Situationen, andere Komplikationen bei der Inanspruchnahme der Belohnung verhindern oder verursachen können.

 

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 28180 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.03.2021 - 10:02 Uhr

    Für die meisten Spieler wird der Hotfix zu spät gekommen sein. Immerhin ist das Spiel seit über vier Monaten auf dem Markt.

    0
      • EdgarAllanFloh 28180 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.03.2021 - 11:38 Uhr

        Mein eigentlicher Kritikpunkt ist dabei auch mehr der, dass Käufer nach vier Monaten ein kompletteres Spiel für deutlich weniger Geld bekommen.

        Vielleicht hängt da bei mir auch noch was nach, dass ich zum Start Vollpreis gezahlt habe und mich viele Missionsbugs einfach nervten. Wenn es irgendwann einen großen Sale für die Goldversion in ein bis zwei Jahren gibt, könnte ich auch nochmal zuschlagen und mit anderen Erwartungen rangehen. Dann teile ich vermutlich auch die Euphorie zum Spiel.

        0
  2. Dr Gnifzenroe 132145 XP Elite-at-Arms Bronze | 18.03.2021 - 10:16 Uhr

    Da ich schon länger mit dem Spiel durch bin, weiß ich schon gar nicht mehr, was die göttliche Belohnung war.🤔

    0
  3. Mariosan 1140 XP Beginner Level 1 | 18.03.2021 - 10:43 Uhr

    Die göttliche Belohnung müsst ihr im Shop erst holen. Sie beinhaltet unter anderem Altaïrs Robe und zB 300 Opale. Belohnungen aus dem letzten Fest und eine Rüstung wie Tattoos. Habt ihr im Shop das Set gekauft, erscheint es dann wie gewohnt im Spiel. Es ploppen dann nach und nach die Icons rechts am Rand auf

    2
  4. ozeanmartin 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.03.2021 - 12:05 Uhr

    muss ich mir auch mal holen,hoffe die probleme mit den achivements sind mittlerweile auch gefixt worden

    0

Hinterlasse eine Antwort