Assassin’s Creed Valhalla: Hotfix beseitig Abstürze bei Festmahlen und mehr

Ubisoft hat einen Hotfix für Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht, der Abstürze und Probleme bei Festmahlen beseitigt.

Ubisoft hat einen Hotfix für Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht. Dieser behebt einige Abstutz-Situationen und bringt die Benutzeroberfläche bei Festmahlen wieder in Ordnung. Seit dem letzten Update kam es dabei manchmal zu Problemen, da bei den Trinkgelagen einzelne Elemente nicht mehr angezeigt wurden.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vhael 580 XP Neuling | 02.07.2021 - 17:04 Uhr

    Hab es vor ner Woche angefangen wünscht mir Glück dass ich weiterhin bugfrei durchkommen 🙂

    0
  2. NGDestiny90 18410 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.07.2021 - 17:47 Uhr

    In den letzten Tagen war es wieder recht häufig mit den Abstürzen. Ich hoffe mal, dass es jetzt besser wird. 😉

    0
  3. FoXD3vilSwiLd 35860 XP Bobby Car Raser | 02.07.2021 - 18:14 Uhr

    Ich hab mich jetzt mal an den Mastery Challanges probiert. Muss ich mal weiter machen. Waren ganz nette Ideen, aber auch nicht astrein, da war beim ersten Weg des Wolfes ein NPC nicht da wo er sein sollte und zählte dann nicht. War etwas nervig, bis ich es gecheckt habe 😀

    0
  4. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 03.07.2021 - 09:08 Uhr

    Hab es schon lange nicht mehr gespielt. Wollte ja doch schon mal die Hauptstory beenden. 😵😉

    0
  5. FoXD3vilSwiLd 35860 XP Bobby Car Raser | 04.07.2021 - 13:54 Uhr

    Naja, ist aber auch nicht nur bei Ubisoft so. Dahingehend sind dann wohl nahezu alle Entwickler unterirdisch. Es ist eben auch Fakt, dass die Verbraucher die Spiele so schnell wie möglich wollen. Sprich unfertig. Werden die Spiele verschoben, dann geht der Shitstorm los, wird ein Spiel unfertig raus gebracht, dann geht der Shitstorm los. Also ist auch Fakt, dass die Entwickler und Publisher es eh nicht richtig machen können.
    Hinzu kommen dann noch die Investoren, die ebenso Druck machen, weil sie ihr großes Vermögen noch unbedingt vergrößern müssen.

    Also was schlägst du denn dann vor?
    Bleibt dir wohl nichts, als Spiele gar nicht zu kaufen oder eben erst nach 3-4 Jahren spielen, wenn sie dann zu 98% Bugfrei sind.

    Das will dann aber auch wieder keiner 😉

    0
  6. rjb81 18560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.07.2021 - 14:43 Uhr

    Bugs sind mir keine groß aufgefallen bisher. Habe jetzt 30+ Stunden gespielt und muss sagen es ist seit langem wieder ein richtig tolles AC.

    0

Hinterlasse eine Antwort