Assassin’s Creed Valhalla: Hotfix erleichtert Goldrang in der Odin-Mine

Die Prüfung des Wolfs bei Assassin’s Creed Valhalla wurde im Versteck in der Odin-Mine durch einen geringeren Gold-Score etwas entschärft.

Ubisoft hat einen Hotfix für Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht. Bei der Prüfung des Wolfs im Versteck in der Odin-Mine hatten einige Spieler Schwierigkeiten den Gold-Rang zu erreichen. Weil Wachen in der Quest sich gegenseitig töten konnten, wurde die benötigte Punktzahl dafür herabgesetzt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Artigkeitsbaer 7675 XP Beginner Level 4 | 14.07.2021 - 18:30 Uhr

    Der titel is aber etwas irreführend oder nicht? Es wird ja nich leichter es funktioniert nu eher wie geplant 😀 wachen die sich selber killen ohgott 😀

    0
  2. Robilein 461325 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 14.07.2021 - 18:37 Uhr

    Ok super. Ist nämlich das letzte Achievement was mir in dem Spiel fehlt.

    0

Hinterlasse eine Antwort