Assassin’s Creed Valhalla: Katze kann gestreichelt und auf den Arm genommen werden

In Assassin’s Creed Valhalla könnt ihr eure Katze natürlich auch streicheln und auf den Arm nehmen.

Tiere spielen in Assassin’s Creed Valhalla eine wichtige Rolle. So könnt ihr etwa eine Katze für eure Crew rekrutieren, die euch auf Missionen begleitet. Zwar wird sie lieber auf dem Boot bleiben, während ihr den Kampf zieht, doch allein seid ihr auf keinen Fall unterwegs.

Ubisoft hat jetzt verraten, dass ihr eure Katze auch streicheln könnt. Viele haben sich das sicher gewünscht und es ist die logische Konsequenz, wenn man schon Tiere ins Spiel einbindet.

Im folgenden Gif nimmt Eivor die Karte sogar auf den Arm.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 11975 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.08.2020 - 13:07 Uhr

    Ich finde die Idee cool 🙂 Und als Katzenliebhaber natürlich umso besser. Auch wenn es für mich jetzt kein Kaufgrund wäre, aber ein feines Gimmick ist es schon.

    2
  2. ElectrueBeast 38480 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.08.2020 - 13:15 Uhr

    uhhh mindblowing 🤯 arghhhh 😂
    Was soll man dazu sagen? Die Ziegen in Dauntless kann man auch streicheln und es gibt bestimmt noch 1000 andere Beispiele… Ubisoft macht aber was dickes draus

    0
    • OzeanSunny 97315 XP Posting Machine Level 4 | 04.08.2020 - 13:18 Uhr

      Die Alpakas in Tomb Raider zum Beispiel. Das war richtig Next Gen Feeling. 😉

      0
  3. Monster80 20830 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.08.2020 - 13:36 Uhr

    Also da muss ich ehrlich sagen das mich die News seitens Ubioft auch nicht umgehauen hat.
    Ok es ist vielleicht ein nettes Gimmick aber das gibts doch schon in anderen Spielen.
    Und nach dem Stand der heutigen Technik was das angeht finde ich das jetzt nicht bahnbrechend.
    Aber für die scheint es ja was besonderes zu sein wenn das als einzelne News rausgehauen wird.

    0
  4. pumafloW 3840 XP Beginner Level 2 | 04.08.2020 - 14:34 Uhr

    Boomer bei FC5 kann man auch streicheln, aber die tauschen die Assets aus den Spielen auch nur hin und her, siehe Funktürme/Synchronisationspunkte etc. etc. Gib Bayek nen Sturmgewehr und schreib Homeland auf die Verpackung 🤣 neue IP?

    0
  5. IVleafclover 17335 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.08.2020 - 14:54 Uhr

    Ein Feature auf das ich definitiv verzichten kann. Es wird aber einige Leute glücklich machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort