Assassin’s Creed Valhalla: Kostenlose Oskoreia-Saison enthüllt

Ein neuer Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla stellt die neuen Inhalte der kommenden Oskoreia-Saison vor.

Spieler des Open-World-Rollenspiels Assassin’s Creed Valhalla werden in den nächsten Wochen mit reichlich neuen Inhalten versorgt. Neben dem erschienenen Update 1.4.0 samt der neuen Tombs of the Fallen-Aktivität steht ab dem 11. November das Oskoreia-Festival an. Das bis zum 2. Dezember laufende Event bietet neue Quests, Aktivitäten und weitere Inhalte.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 46895 XP Hooligan Treter | 09.11.2021 - 07:55 Uhr

    Das sieht ein wenig wir durch Moorhuhn inspiriert aus. Ich weiß nicht, ob ich dafür extra AC starten werde. Sherlock kommt und davor gibt es FH5 und ich möchte GTA SA wenigstens mal antesten.

    0
    • IVleafclover 48315 XP Hooligan Bezwinger | 09.11.2021 - 08:00 Uhr

      Ich glaube da hast du genau die Stelle vom Trailer erwischt, wo Zielschießen gemacht wird.
      Die restlichen über eine Minute erinnert nichts an Moorhuhn. Der Trailer sieht sogar sehr cool aus. Erinnert an die Tombs von Tomb Raider.

      1
  2. Robilein 547085 XP Xboxdynasty MVP Silber | 09.11.2021 - 07:59 Uhr

    Cool, auf Tombs of the Fallen freue ich mich schon. Werde ich zwischen Forza Horizon 5 spielen.

    0
  3. biowolf 31380 XP Bobby Car Bewunderer | 09.11.2021 - 08:22 Uhr

    Neuer Content ist immer gut… allerdings würde ich mich noch mehr freuen wenn endlich einige nervige Bugs gefixt würden… z.B. im Irland DLC, hindert mich daran in der Main Quest weiter machen zu können… total nervig!

    0
  4. Artigkeitsbaer 16015 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2021 - 10:43 Uhr

    wie is das eigendlich mit dne kurzzeiten events wenn ich die verpasse seh ich die niewieder? habs zwar geklauft aber noch ned gespielt bisher

    0
    • Tombsnrelics 3410 XP Beginner Level 2 | 09.11.2021 - 11:43 Uhr

      Leider ja. Wenn du die Events verpasst hast, sind sie futsch. So viel verpasst du da allerdings nicht. Das Oster-Event war jetzt auch nicht so mega. Sind eben so kleine Leckerlis um das Interesse am Spiel wieder zu wecken.

      1
    • FoXD3vilSwiLd 39800 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.11.2021 - 14:40 Uhr

      Naja, es sind auch immer mal wieder einzelne Waffen dabei. Hier und da. Ansonsten Kosmetik wie Kostüme und Harre bzw Tattoos.
      Ich finde die aber immer ganz nett, auch mit paar Minispielchen oder kleinen Quests.
      Hat Laune gemacht und dauert auch nicht so lange. Kann man an einem Abend in 2 Stunden durchspielen, oder eher weniger. Bzw. die Sachen erspielen.

      0
  5. buimui 79930 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.11.2021 - 15:08 Uhr

    Ist Oskoreia nicht irgendwas aus der nordischen Mythologie? Wenn ich mich nicht irre, habe ich es schon mal gehört.

    Ich kann aber auch ganz falsch liegen. 🤣

    0
    • Hey Iceman 329410 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 09.11.2021 - 19:15 Uhr

      das ist sowas wie bei uns die Wilde Jagd Volkssage ( Witcher läßt grüßen )

      0
      • buimui 79930 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.11.2021 - 19:38 Uhr

        Ja genau. Jetzt fällt es mir sogar wieder ein. Habe nämlich mal in einem Buch Namens Nordische Mythologie von Paul Herrmann darüber gelesen. Ist schon ein wenig länger her, darum hatte ich die ganze Zeit Hummeln im Kopf.

        Danke @hey-iceman. 👍😘

        1
  6. DrDrDevil 218605 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.11.2021 - 09:40 Uhr

    Irgendwie hat mich Valhalla nachdem Hauptspiel so komplett verloren.. den Irland DLC habe ich nur kurz angespielt und zum Paris DLC kam es gar nicht erst 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort