Assassin’s Creed Valhalla: Level-Skalierung wird eingeführt

Am 27. Juli soll für Assassin’s Creed Valhalla die Level-Skalierung eingeführt werden, die optional auch ausgeschaltet werden kann.

Der offizielle Twitter Account von Assassin’s Creed enthüllte, dass die Level-Skalierung Teil eines neuen Updates für Assassin’s Creed Valhalla sein wird, das am kommenden Dienstag veröffentlicht wird. Die Skalierung wird Spielern erlauben, zwischen fünf verschiedene Optionen, die von „Komplett aus“ bis zu „Alptraumhaft“ reichen, zu wählen.

Ob mit diesem Update auch die angekündigten einhändigen Schwerter im Spiel eingeführt werden, ist nicht bekannt.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny99 6240 XP Beginner Level 3 | 25.07.2021 - 11:15 Uhr

    Aha. Weil skalierbare Gegner spätestens seit Oblivion den Höhepunkt des Spieldesigns darstellen. 🙄

    1
    • Banshee3774 24550 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.07.2021 - 11:22 Uhr

      Also derzeit langweilt mich das Kampfsystem, da ich „normale“ Gegner ohne Probleme auch in großen Massen platt machen kann. Da halte ich die Skalierung für eine gute Idee. Und da die jeder frei einstellen kann, ist doch für jeden das passende dabei.

      Fazit: Top!

      5
      • LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 25.07.2021 - 11:40 Uhr

        Ja ist ne gute Sache, finde es gut das dann jeder die Gegnerstärke individuell zu seinem Spielstil anpassen kann. Top👍🏻

        0
      • Johnny99 6240 XP Beginner Level 3 | 25.07.2021 - 18:27 Uhr

        Ist richtig, es ist gut, dass man die Wahl hat. Aber ich finde das Konzept trotzdem bescheuert, denn es zeigt, dass man etwas im Spielsystem falsch gemacht hat.

        0
    • DrDrDevil 197825 XP Grub Killer God | 25.07.2021 - 11:31 Uhr

      Hallo das ist ne krasse Neuerung.. jetzt sei doch nicht so 🙄😂😂

      1
  2. Phex83 54210 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.07.2021 - 11:27 Uhr

    Neben Cyberpunk meine größte enttäuschen des letzten Jahres (leider als Ultimate Version gekauft) das Spiel schafft es maximal mich für drei oder vier Stunden zu begeistern, dann bleibt es wieder wochenlang liegen. Schade, Origins und Odyssey haben mich länger bei der Stange gehalten

    2
  3. Robilein 498285 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.07.2021 - 11:30 Uhr

    Cooles Update, hätte Ubisoft auch gerne zum Release implementieren können.

    1
  4. vl DAVE lv 3320 XP Beginner Level 2 | 25.07.2021 - 11:44 Uhr

    Ich kann Kritik an dem Feature absolut nicht nachvollziehen.

    Ich bin auch kein Fan von Level-Skalierung der Gegner…
    Aber ich kenne genug Leute, die sowas mögen..

    Und das Wichtigste..!
    ES IST OPTIONAL.!

    Also kann es jeder spielen & genießen, wie er es möchte.

    Und wenn Entwickler uns Spielern die Wahl lassen, anstatt und in ein Korsett zu zwingen, finde ich das persönlich immer sehr angenehm.

    Schade nur, dass solch eine Möglichkeit erst jetzt seinen Weg ins Spiel findet…
    Sowas hätte ruhig bereits zum Release im Spiel sein dürfen

    0
  5. 89P13 16660 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.07.2021 - 11:51 Uhr

    Ich hätte auch mal Bock diese lästige automatische Kaputze zu deaktivieren 😅

    0
  6. RainbowF 13640 XP Leetspeak | 25.07.2021 - 11:59 Uhr

    Bin froh das ich mir erstmal Odyssey geholt habe. Das ist komplett fertig „gepacht“ und die Ultimate hat auch nur knapp 15€ im Sale gekostet. Hatte 90h Spaß und hab noch nicht alles gesehen. Valhalla kommt dann in 2-3 Jahren dran, wenn Infinity noch total verbugt ist oder mal wieder verschoben wurde ^^

    1
  7. Xbox117 24560 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.07.2021 - 12:55 Uhr

    Ich warte bei AC Valhalla immer noch, da es ja leider immer noch Bugs hat.
    Freue mich dann so in 1 bis 2 Jahren auf die Ultimate Edition mit allen dlcs und einem hoffentlich fertig gepatchten Spiel.

    0
  8. Kabelfritz 11595 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.07.2021 - 14:09 Uhr

    nightmarish bedeutet dann, dass jeder gegner exakt so stark ist wie man selbst oder etwas weniger?

    0
  9. BLACK 8z 52670 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.07.2021 - 14:12 Uhr

    Gabs das nicht auch bei Odyssey schon? Warum das dann nicht gleich mit eingebaut wurde?
    Aber gut dass noch was gemacht wird daran, ich werd es iwann im letzten Quartal des Jahres holen.

    0
    • Flint Aim4 2490 XP Beginner Level 1 | 25.07.2021 - 14:53 Uhr

      Jup, wurde bei Origins und Odyssey nachträglich eingebaut. Böse Zungen behaupten, dass die Funktion schon zu Release fertig ist und nur später gebracht wird, um gewissen Service vorzutäuschen.

      0

Hinterlasse eine Antwort