Assassin’s Creed Valhalla: Nebenquests fast nicht existent laut Narrative Director

Traditionelle Nebenquests wird es laut dem Narrative Director von Assassin’s Creed Valhalla nicht geben.

In Assassin’s Creed Valhalla versucht Ubisoft bei den Nebenquests einen etwas anderen Ansatz, als es bei seinen Vorgängern Origins und Odyssey der Fall war. Oder kurz gesagt: Es gibt eigentlich keine Nebenquests.

Im Interview mit GameSpot sagte Narrative Director Darby McDevitt, dass Valhalla „Welt Events“ anstatt traditioneller Nebenaufgaben enthält. So gibt es längere Handlungsstränge im Spiel, die als Teil der Haupt-Questreihe dienen sowie zusätzliche Aktivitäten, die eher spontaner Natur sind und nicht unbedingt als Quest gesucht werden müssen.

Da die Hauptfigur Eivor ein Eindringling in England ist und dort nicht beheimatet ist, passe es laut dem Entwickler besser in das Narrative. Gängige Questgeber an jeder Ecke würden keinen Sinn ergeben, denn schließlich versuche man erst Allianzen zu knüpfen.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 17. November 2020. Details zur Vorbestellung und den Editionen findet ihr in dieser Meldung.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 276205 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.07.2020 - 16:50 Uhr

    Das gestrige Event sorgt nunmal für Aufsehen. Ist klar das es am Tag danach mehrere News dazu gibt. Wenn es dir nicht passt, dann klicke es nicht an, Problem gelöst🙂

    2
  2. churocket 111660 XP Scorpio King Rang 1 | 13.07.2020 - 16:52 Uhr

    Da bin ich mal gespannt seit Origins hatte ich kein Bock mehr auf Assassins-Creed nach 180 Std und fast immer das selbe + dlcs 😀😀😀

    1
  3. Phonic 73375 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.07.2020 - 16:59 Uhr

    Ok sich eher an das sie sich die Arbeit lieber sparen schöne nebenquests zu schreiben, denke auch mit ihrem Gedanken von Allianzen knüpfen usw wäre das ohne Probleme gegangen Söldnermässig aber wer weiß

    0
  4. DerLandvogt 50140 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.07.2020 - 17:04 Uhr

    Ich hab so Bock auf das game!! Ich will endlich plündern, brandschatzen und England in Schutt und Asche legen! Hail Odin!! 😁😁

    2
  5. doT 41120 XP Hooligan Krauler | 13.07.2020 - 17:29 Uhr

    Als jemand desen Spielstände mit 80-90% Sidequests aussehen, wir dann eben 24/7 auf Gegner eingedroschen.

    Und irgendwann die Campaign

    1
    • DerLandvogt 50140 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.07.2020 - 06:24 Uhr

      Ja schön Engländer verdreschen und Dörfer niederbrennen 😁 und holde maiden entführen 😂

      0
  6. Phex83 15620 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.07.2020 - 18:10 Uhr

    Versteht mich nicht falsch, es klingt ja erstmal gut, dass die nach Origins und Odyssey von „geh nach a töte b“ weg ist, aber wie nennt man Aufgaben, die man erledigt wenn man nicht grade an der Hauptstory spielt… stimmt, Nebenquest… und wenn ich in meiner Siedlung gesagt bekomme, hey, hübsches Dorf, was noch fehlt ist ein (hier beliebigen Gegenstand einsetzen) besorg mir den auf dem nächsten Raubzug… ich bin gespannt was da auf uns zukommt

    1
  7. de Maja 113765 XP Scorpio King Rang 2 | 13.07.2020 - 20:43 Uhr

    😂OK Nebenaufgaben gibt es nicht mehr, die heißen jetzt nur World Events.

    0
  8. Lurchi 71 12940 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.07.2020 - 21:07 Uhr

    Ich tippe mal eher auf einen Übersetzungsfehler. Das sollte wohl eher heißen Hauptstory fast nicht existent . Diese wird ersetzt durch repetives grinden mit dezenten Verweisen auf den – In Game Shop.

    0

Hinterlasse eine Antwort