Assassin’s Creed Valhalla: Offizieller Launch-Trailer von Ubisoft veröffentlicht

Schaut euch jetzt den offiziellen Assassin’s Creed Valhalla Launch-Trailer von Ubisoft an.

Ubisoft kündigt an, dass Assassin’s Creed Valhalla, die neueste Erscheinung der Assassin’s Creed-Reihe, für Xbox Series X|S, Xbox One-Konsolen, PlayStation 4, auf Windows PC, im Epic Game Store und Ubisoft Store, sowie Stadia, Amazon Luna und dem Abo-Service von Ubisoft, Ubisoft+, verfügbar ist.

Mit dem Season Pass von Assassin’s Creed Valhalla können sich die Spieler auch auf weitere Abenteuer einlassen. Der Season Pass ist Teil der Gold, Ultimate und Collector’s Editionen von Assassins’s Creed Valhalla, oder kann separat erworben werden. Der Season Pass beinhaltet:

  • Die Quest „Die Legende von Beowulf“ : In dieser exklusiven Quest werden die Spieler die monströse Wahrheit hinter der Legende von Beowulf aufdecken, die am Tag der Veröffentlichung von Assassin’s Creed Valhallaerhältlich sein wird.
  • Erweiterung 1 – Der Zorn der Druiden (Frühling 2021):In diesem neuen Abenteuer reisen die Spieler nach Irland und lüften die Geheimnisse eines uralten und geheimnisvollen Druidenkults, indem sie ihre Mitglieder aufspüren und enthüllen. Sie tauchen in gälische Mythen und Folklore ein und müssen sich ihren Weg durch verwunschene Wälder und schillernde Landschaften kämpfen, während sie gleichzeitig Einfluss unter den gälischen Königen gewinnen.
  • Erweiterung 2 – Die Belagerung von Paris (Sommer 2021):In „Die Belagerung von Paris“ haben die Spieler die Chance, die ehrgeizigste Schlacht der Wikingergeschichte mit historischen Schlüsselfiguren des vom Krieg zerrütteten westfränkischen Reichs nachzuerleben. In diesem Moment der Geschichte werden die Spieler die verschanzte Stadt Paris und die Seine im Rahmen einer längeren Belagerung infiltrieren, feindliche Geheimnisse aufdecken und strategische Allianzen bilden, um die Zukunft ihres Klans zu sichern.

Darüber hinaus werden alle Spieler Zugang zu einem umfangreichen Angebot kostenloser saisonaler Inhalte haben, einschließlich neuer narrativer Inhalte und Ingame-Events, die nach dem Launch verfügbar sein werden. Jede Saison wird drei Monate andauern und aufregende Inhalte bieten, die für alle Spielertypen und Fortschrittsstufen zugänglich sind und sich auf das Gameplay und die Entwicklung der Welt konzentrieren.

Saison 1 beginnt im Dezember 2020. Folgende Inhalte sind geplant:

  • Ein neuer Siedlungsbereich, der den Spielern erlaubt, ihre Siedlung zu erweitern und zu entwickeln.
  • Ein traditionelles Wikingerfest: Das Julfest, welches in der Spielersiedlung erlebt werden kann.
  • Ein neuer Spielmodus: Die Fluss-Raubzüge. Basierend auf Valhallas Plünderungs-Kernmechanik, wird dieser Modus ein dynamisches und herausforderndes Erlebnis mit hohem Wiederspielwert bieten.
  • Das Hinzufügen von Rängen für die Jomswikinger: In Assassin’s Creed Valhallakönnen Spieler nicht nur ihren Leutnant als Teil ihrer Raubzugssmannschaft erstellen, sondern auch Freunde und Mitglieder der Community rekrutieren. In Saison 1 wird es ein Update der Jomswikinger-Funktion geben, mit dem Spieler Erfahrung und einen höheren Rang erreichen können – je höher der Rang des Leutnants ist, desto mehr Silber können Spieler verdienen, wenn sie von anderen Spielern rekrutiert werden.
  • Saison 1 wird auch neue Spielerfertigkeiten, Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung, sowie kosmetische Gegenstände für die Siedlung, das Langschiff, das Pferd und den Raben beinhalten.

Hier gibt es dazu noch den Xboxdynasty Test zu Assassin’s Creed Valhalla und ab 19:00 Uhr weitere Spielszenen im Xboxdynasty YouTube Kanal!

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 90265 XP Posting Machine Level 1 | 11.11.2020 - 10:25 Uhr

    Habe es an der One X schon angespielt und es macht an sich einen Riesen Spaß, super Spielwelt..
    Warte nun auf die Series, bin gespannt auf die sichtlichen Unterschiede

    0
  2. Phex83 26400 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.11.2020 - 10:33 Uhr

    Mir macht es bisher (3,5 Stunden auf der Series X) auch Spaß. Grafisch als Cross-Gen Titel ok, reißt mich aber (noch) nicht vom Hocker. Ich warte mit einem tieferen Fazit bis ich in Engaland bin, Nordwegen mit dem vielen Schnee sagt mir nicht so sehr zu. Ich empfinde das helle weiß als störend für meine Augen (könnte am Alter liegen 😉)

    0
    • Fraggleflops 17025 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.11.2020 - 12:42 Uhr

      Endlich jemand der das auch hat. Zu viel Weiss auf dem TV und ich regel die Helligkeit ab bzw es fühlt sich nicht entspannt an. Darf ich fragen wie alt du bist?

      0
      • Phex83 26400 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.11.2020 - 13:17 Uhr

        Darfst du 😉 vor zwei Monaten 37 geworden, das spiel mit Sonnenschein auf Schnee in einem dunklen Raum und ich bin sofort schneeblind 😂 das nenne ich mal Realismus in spielen, gut gemacht Ubisoft 👍🏻

        0
        • ZeroDarkSeven 1230 XP Beginner Level 1 | 11.11.2020 - 13:38 Uhr

          Zum Glück wird vor fast jedem Spiel heute nicht ein Hinweis angezeigt das man in einem gut beleuchteten Raum spielen soll… ;D

          0
          • Phex83 26400 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.11.2020 - 13:49 Uhr

            Machen wir das nicht alle…? Und wir machen auch jede Stunde 15 Minuten Pause…

            0
  3. greenkohl23 13640 XP Leetspeak | 11.11.2020 - 10:35 Uhr

    Hab inzwischen sehr unterschiedliche Meinungen zum Spiel gehört und bin hin und hergerissen, ob sich das lohnt. Denke ich werde erstmal abwarten und gucken, ob es ein gutes Angebot gibt.

    1
    • Albion74 5740 XP Beginner Level 3 | 11.11.2020 - 10:38 Uhr

      So werde ich es wohl auch machen. Vielleicht schrauben sie ja auch noch ein bisschen dran.

      0
  4. Remo1984 36365 XP Bobby Car Raser | 11.11.2020 - 11:20 Uhr

    War ein bisschen enttäuscht wie die Polarlichter dargestellt wurden. Nicht klar sondern eher verschwommen. Habe zudem Probleme mit Tearing. Ist das erste Spiel wo mir das richtig fies auffällt. Jedenfalls bei der OneX

    0
  5. Packo187 3030 XP Beginner Level 2 | 11.11.2020 - 12:52 Uhr

    Bin auch in Norwegen unterwegs
    auf der Series X bin voll gehypt als Vikings Fan 🙌

    0
  6. Hey Iceman 96525 XP Posting Machine Level 3 | 11.11.2020 - 16:26 Uhr

    Ich weis nicht, hab das gefühl das Ubi mit dem Wickinger Setting zu spät dran sind.Ein spiel im Feudalen JApan hätte mir jetzt besser gefallen.

    0
  7. rjb81 10380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2020 - 16:26 Uhr

    Wer spielt und wer kann was zu den ganzen Glitsches aus den Tests sagen? Sind die wirklich so schlimm oder gibts nen Patch mittlerweile?

    0
  8. BuBBLe is Live 42230 XP Hooligan Krauler | 11.11.2020 - 22:16 Uhr

    Ich finde es dürfte ruhig mehr Games mit Wikinger-Setting geben. Kam mMn bisher generell zu kurz bei Videospielen die letzten Jahre.

    0
  9. Ghostyrix 7860 XP Beginner Level 4 | 12.11.2020 - 12:48 Uhr

    Auch wenn es wunderschön aussieht, irgendwie ist das Setting für mich nicht ganz so passend, wenn es um Assassine geht. Leider fallen auch die meisten Tests nicht so gut aus…
    Würde es zwar gerne zocken aber muss dann nicht unbedingt zum Vollpreis sein.

    0
  10. IVleafclover 27435 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.11.2020 - 07:09 Uhr

    Trailer können die Jungs und Mädels von Ubisoft. Beim Spiel bin ich noch unentschlossen ob gut oder schlecht. Auch wenn die meisten Reviews gut ausgefallen sind, waren die dort genannten Kritikpunkte schon Dinge, die mich dann an den guten Bewertungen zweifeln lässt, bzw. in der Hinsicht, ob ich das Spiel auch so gut finde.

    0

Hinterlasse eine Antwort