Assassin’s Creed Valhalla: Offizieller Weltpremieren-Cinematic-Trailer veröffentlicht

Assassin’s Creed Valhalla lautet der neue Titel und wir verraten euch die Uhrzeit zur Weltpremiere.

Ubisoft enthüllte bereits gestern in einem Live-Stream Assassin’s Creed Valhalla, den neuesten Titel der Assassin’s Creed-Reihe. Das Spiel spielt im Zeitalter der Wikinger und hier gibt es nun den offiziellen Weltpremieren-Cinematic-Trailer für euch:

 

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 8965 XP Beginner Level 4 | 01.05.2020 - 13:43 Uhr

    Absolutes pflicht Game. Bin mal gespannt ob an der Steuerung etc. Was geändert wird und ob es auch Klettereien gibt. Denn oft ändern sie ja bei Gewissen Teilen gerne mal was und probieren neues aus.
    Aber stellt euch mal ein Wikinger oder eine Schildmaid vor die einen Todessprung ausführt. Elegant aller Ezio, Conner etc. Würde nicht passen oder 😅😂

    0
  2. LPStormi 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.05.2020 - 14:58 Uhr

    Das hat mir direkt gefallen und nun bin Ich gespannt auf das Gameplay.

    0
  3. Micha Twohair 36565 XP Bobby Car Raser | 04.05.2020 - 11:49 Uhr

    MEGA Trailer, auch endlich dazu gekommen ihn zu sehen

    genial gemacht, tolles Setting, und dann der Siedlungsbau also kann es mir schon richtig gut vorstellen

    0

Hinterlasse eine Antwort