Assassin’s Creed Valhalla: Packender Story Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlicht heute den Story Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla und eine neue Podcast-Dokumentations-Reihe.

Der Assassin’s Creed Valhalla Story Trailer bietet Spielern einen Einblick in Eivors Wikinger Saga, hin- und hergerissen zwischen Verpflichtungen gegenüber Bruder Sigurd und der persönlichen Suche nach Ruhm und Erfüllung. Durch endlose Kriege und schwindende Ressourcen aus Norwegen vertrieben, muss sich Eivors Klan in den Königreichen Englands eine neue Zukunft aufbauen.

Auf dieser Reise wird Eivor auf die Verborgenen stoßen und mächtigen Persönlichkeiten begegnen, darunter sächsische Könige und die kriegstreibenden Söhne Ragnar Lothbroks, sowie einer mysteriösen, wachsenden Bedrohung, die Englands Schicksal bestimmen könnte.

Zusätzlich dazu kündigte Ubisoft Echos aus Valhalla an, eine Podcast-Dokumentations-Reihe, die heute beginnt und den historischen Hintergrund von Assassin’s Creed Valhalla aufdeckt.

In Echos aus Valhalla erzählen die Wikinger ihre ganz eigene Geschichte, um den Kriegern, die die Welt bereist und geprägt haben, eine neue Stimme zu verleihen. Mehr über die Podcast-Reihe Echos aus Valhalla gibt es unter:

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 68525 XP Romper Domper Stomper | 01.10.2020 - 07:13 Uhr

    @juicebrother ja, du hast auf jeden fall recht. Witcher 3 ist nicht umsonst mein Lieblingsspiel. Die haben es geschafft, dass die Welt so lebendig und aufregend ist, dass ich die ersten 40 Stunden nur neben Missionen gemacht habe. Das war echt genial. Hier fühlte sich alles frei und mit Liebe gemacht an. Bei AC wirkte es für mich immer künstlich groß gemacht und das nervt mich dann irgendwann. Auch bei Red Dead Redemption 2 per Hardcore A Smashing 5 Minuten ins nächste Dorf reiten ist für mich einfach nur nervig und ich kann mich null auf die Landschaft usw. Konzentrieren. Ich hoffe hier echt auf Cyberpunk 2077 und Hogwarts Legacy 🙂

    0
      • Crusader onE 68525 XP Romper Domper Stomper | 01.10.2020 - 07:23 Uhr

        Ja, klar!!! Zum Glück 😍 mich killen auch jedes mal die scheiss ps5 trailer, bei denen einfach immer alle anderen Plattformen ausgeblendet werden. So ein scheiss move.

        Aber eine Harry Potter exklusivität könnte sich Sony niemals leisten. Das könnte eins der meistverkauften spiele überhaupt werden. Das Potenzial von Harry Potter ist unglaublich groß.

        Ich hab echt 2 Jahre auf die Ankündigung gewartet. Für mich das meist erwartete Spiel überhaupt 😊

        0
  2. Squall 6285 XP Beginner Level 3 | 15.10.2020 - 15:12 Uhr

    Habe noch kein Assasins Creed gespielt. Kenn nur ein paar Videos von Teil 1 und 2 das man da teilweise in der Gegenwart spielt. Ist das noch relevant für Valhalla ? Oder kann ich das getrost ohne Vorwissen spielen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort