Assassin’s Creed Valhalla: Packender Story Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlicht heute den Story Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla und eine neue Podcast-Dokumentations-Reihe.

Der Assassin’s Creed Valhalla Story Trailer bietet Spielern einen Einblick in Eivors Wikinger Saga, hin- und hergerissen zwischen Verpflichtungen gegenüber Bruder Sigurd und der persönlichen Suche nach Ruhm und Erfüllung. Durch endlose Kriege und schwindende Ressourcen aus Norwegen vertrieben, muss sich Eivors Klan in den Königreichen Englands eine neue Zukunft aufbauen.

Auf dieser Reise wird Eivor auf die Verborgenen stoßen und mächtigen Persönlichkeiten begegnen, darunter sächsische Könige und die kriegstreibenden Söhne Ragnar Lothbroks, sowie einer mysteriösen, wachsenden Bedrohung, die Englands Schicksal bestimmen könnte.

Zusätzlich dazu kündigte Ubisoft Echos aus Valhalla an, eine Podcast-Dokumentations-Reihe, die heute beginnt und den historischen Hintergrund von Assassin’s Creed Valhalla aufdeckt.

In Echos aus Valhalla erzählen die Wikinger ihre ganz eigene Geschichte, um den Kriegern, die die Welt bereist und geprägt haben, eine neue Stimme zu verleihen. Mehr über die Podcast-Reihe Echos aus Valhalla gibt es unter:

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 74625 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.09.2020 - 20:07 Uhr

    Da ich Origin und odyssey noch nicht angefangen hab, halte ich mich da noch zurück.

    0
  2. Zloe1 20540 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.09.2020 - 20:50 Uhr

    Auch wenn ich es in 4K 60 auf der Series X spielen könnte werde ich es lieber für 15€ auf den PC über uplay+ spielen da ich so auch noch direkt das neue watch dogs durch zocken kann da reicht ein Monat für die beiden Titel mehr als aus und dann spiele ich die eh nie wieder 😂

    0
  3. BenioX60 13780 XP Leetspeak | 29.09.2020 - 21:41 Uhr

    Will haben. 🙂
    Aber Der Preis ist Hot.
    Mit Standard Edition gebe ich mich nicht zufrieden 🙂

    0
  4. 3xcision 4380 XP Beginner Level 2 | 29.09.2020 - 21:44 Uhr

    wird das erste Spiel sein was Ich auf der Series X zocken werde 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort