Assassin’s Creed Valhalla: Performance-Patch wird heute ausgerollt

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass für Assassin’s Creed Valhalla heute ein neuer Patch veröffentlicht wird.

Ubisoft arbeitet weiter daran die Performance von Assassin’s Creed Valhalla zu verbessern und hat angekündigt, dass heute ein neuer Patch veröffentlicht wird.

Unter anderem werden die folgenden Änderungen durchgeführt:

  • In-Game-Unterstützung für Yule Season-Inhalte
  •  Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen
  •  Eine erste Reihe von Questkorrekturen
  •  Verbesserungen am Spiel

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 371485 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 15.12.2020 - 16:36 Uhr

    Ich spiele im Performance Mode und finde es mega. Hab die Main Quest durch und hatte kaum technische Probleme damit. Aber Verbesserungen sind natürlich immer gut?

    Freue mich auf die Siedlungserweiterung.

    0
  2. TTsaki81 8300 XP Beginner Level 4 | 15.12.2020 - 16:39 Uhr

    Spiel läuft auf Performance Mode bei mir auch super. Ich brauch noch ein wenig… mal schauen wie lang die MainStory geht ?

    0
  3. iPhoneDan 3385 XP Beginner Level 2 | 15.12.2020 - 16:39 Uhr

    freue mich über den neuen Patch. Hoffentlich nimmt die Stabilität weiterhin zu. Bei mir funktioniert quick resume leider immer noch nicht so ganz und das Spiel bleibt dann im Ladescreen hängen 🙁

    0
  4. dakh3112 2480 XP Beginner Level 1 | 15.12.2020 - 16:43 Uhr

    Ist das jetzt der gleiche Patch wie in der News vorher oder ein anderer?

    0
  5. Linkie 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.12.2020 - 16:46 Uhr

    Geil geil geil. Kann dann Valhalla zocken und cyberpunk noch auf update warten

    0

Hinterlasse eine Antwort