Assassin’s Creed Valhalla: Pfeile-Bug könnte mit nächstem Update behoben werden

Mit dem nächsten Update für Assassin’s Creed Valhalla könnte der nervige Pfeile-Bug im Spiel behoben werden.

In der Spielwelt von Assassin’s Creed Valhalla läuft nicht alles ganz rund. Erst kürzlich haben wir von der Lösung zu einem schweren Bug im Spiel berichtet, der euch am Weiterkommen der Hauptquest hindert.

Ubisoft hat kürzlich seine Liste mit bekannten Fehlern aktualisiert. Darin nahm man auch einen nervigen Bug auf, der erst nach Title Update 11.0 auftrat. Dabei handelt es sich um ein Problem mit dem Köcher, der trotz Upgrade nur maximal 12 Pfeile tragen kann.

In manchen Kämpfen dürften 12 Pfeile einfach nicht ausreichen. Doch schon bald soll es weitere Informationen zu Fehlern im Spiel geben, die bald beseitigt werden. Hoffentlich ist ein Fix für den Köcher-Bug dann auch dabei.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 16620 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.01.2021 - 16:38 Uhr

    Ich dachte es mir noch wieso wird es nicht mehr…

    0
    • Admiral-SDR 1670 XP Beginner Level 1 | 12.01.2021 - 20:28 Uhr

      ich hab gestern noch gedacht ob ich was durch nen Rüstungswechsel zerschossen hab, weil der nur noch 12 Pfeile fasst…

      1
    • 89P13 13440 XP Leetspeak | 12.01.2021 - 19:47 Uhr

      Ich hoffe dass ich das bei meinem 4. Versuch das Spiel durchzuspielen auch endlich mal sagen kann.

      0
        • 89P13 13440 XP Leetspeak | 16.01.2021 - 13:25 Uhr

          Ja, beim ersten Mal hatte ich nen riesen Bug mit Odins Speer
          Beim 2. Mal einen mit Ljufvina
          Beim 3. Mal, hatte ich Level 6 Siedlung und nachdem ich den Pfeilköcher gemacht hab, gabs nirgens mehr Stoff. Bei keinem Händler und auch nicht in den High Level Truhen. Und Malzeiten waren noch nicht zu Ende.

          0
  2. Hysterio 980 XP Neuling | 12.01.2021 - 20:10 Uhr

    Sind mittlerweile aber viel weniger Bugs und Glitches finde ich. Bin mal gespannt wie es mit dem ersten dlc sein wird

    0
  3. greenkohl23 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.01.2021 - 23:41 Uhr

    Mit zunehmender Spieldauer entdecke ich auch immer mehr Bugs. Trotzdem hab ich viel Spaß in dem Spiel, auch wenn mich einige Dinge echt auf die Palme bringen… 🤣

    0
  4. Wallow 2965 XP Beginner Level 2 | 13.01.2021 - 06:49 Uhr

    Ich bekomme den erstelle einen Jomswikinger Erfolg nicht. Des Weiteren kann ich keinen Stoff kaufen und bekomme auch keinen aus Kisten. Weswegen ich die letzte Opfergabe nicht abschließen kann. Das nervt.

    0
  5. Viking2587 31000 XP Bobby Car Bewunderer | 13.01.2021 - 06:59 Uhr

    das mit den Pfeilen hat mich tatsächlich am wenigsten gestört. Man findet ja wirklich an jeder Ecke welche. So das die auch immer wieder schnell eingesammelt sind. Na mal schauen wie es nach dem Update wird. Aktuell muss ich nur noch ein wenig Sammeln und noch mal die Asgard Saga abschließen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort