Assassin’s Creed Valhalla: Pre-Load ab sofort möglich

Der Pre-Load von Assassin’s Creed Valhalla ist ab sofort möglich.

Mit 43,96 GB steht ab sofort der Assassin’s Creed Valhalla Pre-Load bereit. Falls ihr das Spiel bereits vorbestellt habt, könnt ihr also jetzt den Download zum Spiel auf der Xbox One starten.

Falls ihr es noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr es hier nachholen:

Microsoft Store:

Amazon:

Weitere Editionen und Vorbestellungsmöglichkeiten findet ihr hier.

Vielen Dank an alle User, die uns über das Kontaktformular den Hinweis gegeben haben.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Lyk3 54420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 31.10.2020 - 18:50 Uhr

      Spielen kann mans ja noch nicht, geht ja erst am 10.November 😛

      0
  1. Robilein 349405 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 31.10.2020 - 17:11 Uhr

    Cool danke, starte es sofort. Wird auf die externe Festplatte gelegt, das ich sofort los starten kann.

    1
  2. TCW Sam Vimes 12610 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 31.10.2020 - 17:15 Uhr

    Deswegen hatte ich gestern das pop up. Hat wohl im Hintergrund die Vorbestellung gezogen…

    0
  3. 89P13 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.10.2020 - 17:18 Uhr

    Macht aber keinen Sinn sich das auf Xbox one zu laden wenn am 10. die Series X kommt, oder?
    Und ginge das echt auch wenn man die Retail vorbestellt hat?

    0
    • Robilein 349405 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 31.10.2020 - 17:23 Uhr

      Macht schon Sinn. Ich hab ja die Retail vorbestellt. Starte den Download über die Xbox App und schiebe es auf die externe Festplatte. Am 10. November muss ich nur das Series X Update laden und kann dann loslegen, ohne erst das komplette Spiel installieren zu müssen.

      1
    • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 31.10.2020 - 17:23 Uhr

      Was ginge? Den preload starten? Ja das geht kannst jedes Spiel Laden ohne es im MS store zu kaufen… Ist ne neue Funktion. Habe mir die retail bestellt und kann es laden

      1
    • Tiranon 43625 XP Hooligan Schubser | 31.10.2020 - 17:25 Uhr

      Das Stichwort heißt externe Festplatte! Verschieben geht schneller als Runterladen.

      2
        • Tiranon 43625 XP Hooligan Schubser | 31.10.2020 - 18:55 Uhr

          ja aber die müsstest du ja auch noch laden wenn Du alles runterladen würdest, verschieben und SeriesX-Update laden geht immer noch schneller als Runterladen+SeriesX-Update laden.

          0
  4. KingOfKings1605 107320 XP Hardcore User | 31.10.2020 - 17:26 Uhr

    Bin schon dabei. Freue mich schon. Schönes Setting finde ich. Ich hoffe ja auf ein Easter Egg mit Erik und Ivar. Das wäre schon sehr nice.

    1
  5. ke1983 4730 XP Beginner Level 2 | 31.10.2020 - 17:49 Uhr

    Wird die Xbox Series X Version nur ein Update bekommen oder wird es ein komplett neuer Download sein ?
    Werde es mal trotzdem laden auf die externe Festplatte

    0
  6. Dr Gnifzenroe 109085 XP Master User | 31.10.2020 - 21:36 Uhr

    Hab es mir auf Disc vorbestellt, aber dann kann ich es mir schon mal auf die externe Platte laden und dann auf die XSX kopieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort